![]() |
Zitat:
edit: es gibt nur 3 möglichkeiten, warum ein nt abschaltet -> bei 2 davon ist das nt schuld, beim 3. das mb ;) |
Zitat:
Gruss Wildfoot |
Zitat:
Es gibt noch nen 4. Punkt: Das Spiel löst diese Probleme aus. Siehe meine Schilderungen im Spellforce 2 Thread. |
Na schön, lassen wir das jetzt mit dem Fan. Der dreht in die originale Richtung, nur eben jetzt schneller. Daher wird der Luftzug in der vorgesehenen Richtung fliessen, welche das auch immer ist.
(Taschentuch neigte sich hinten am PC ganz leicht nach aussen, trotzdem erzeugt der Fan IM Gehäuse den stärkeren Wind.) Zitat:
Gruss Wildfoot |
gut, wie du siehst, kommt die luft aus dem gehäuse raus ;) - sogwirkung (und ist auch gut so, dass die luft drinnen abgesaugt wird).
wie man in diversen foren lesen kann, ist das ein software problem von diesem spiel. spellforce 2 ist ein anderes kapitel, da es ja auch den heißgeliebten starforce schutz hat. installiere das spiel komplett neu (sichere vorher deine savegames), bügle den patch drüber und teste es nochmals. |
Also bei mir klappte der Patch nicht. Nachdem ich heute mein Game wieder in Gang gebracht habe, musste ich nicht lange spielen, bis sich wieder Dunkelheit ausbreitete.
Schade. Gruss Wildfoot P.S. Die GraKa aber (GPU) blieb mit ihren knapp 60° schön "kühl". |
Ich hab nun herausgefunden, wo das Problem lag. Es war mein Netzteil, welches einfach nur zu warm bekam. Doch dem konnte mit einem einfachen Fan im PC-Gehäuse-Inneren, welcher nun Luft aktiv ins NT-Gehäuse hineinbläst, abgeholfen werden.
http://www.wcm.at/forum/showthread.p...04#post1859904 Gruss Wildfoot |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:43 Uhr. |