![]() |
Kann leider beim Editieren keine Datei anhängen...
|
Macht nix. Ich würde es mir trotzdem _jederzeit_ kaufen. Im Gegensatz zu diversen PC Dosenfutter. Kommt nicht mehr ins Haus. Niemals mehr ;)
|
Sodale.. hab mir heute das 17"er bestellt. Da es beim Händler nicht lagernd war wirds paar Tage dauern. Damit ist zumindest die Chance geringer einen Restposten der ersten Serie zu bekommen ;) . Bin schon mal gespannt .....
|
17" gibts schon mehrere Serien? Aber gratuliere zur Entscheidung ;)
|
Tja, so unrecht hatte ich wohl nicht mit meinen Bedenken. Habe nun einige Foren und Artikel studiert und es scheint ja mächtige Probleme mit dem MacBook und MBP zu geben; es gleicht ja fast einem groß angelegten Betatest.
Dass das auch die Apple Kunden so sehen, zeigen groß angelegte Rückgabe- und Protestaktionen. |
Mit dem MacBook wäre mir jetzt neu?
Das Fiepen des MBP ist ja schon seit längeren bekannt? |
Das MB pfeift und muht doch auch.
Außerdem berichten die meisten von Hitzeproblemen. Gut, nicht jeden stört es, dass es so heiß wird, dass man es nichtmal vernünftig am Schoß betreiben kann, aber das ändert ja nichts an der Problematik. Davon abgesehen scheint das Teil leider nicht bei allen in einem akzeptablen Zustand anzukommen. |
Das mit dem Pfeifen gilt nur fürs Netzteil, aber Du übertreibst hier auch wegen der Hitze, das stimmt so einfach nicht. Diverse Testberichte widerlegen das.
|
Bitte mal eine Quellenangabe bez. "pfeifenden" Mac Books. Danke.
Das PB G4 wird auch lecker warm. Ich mag es besonders zu kalten Zeiten - also z.B. Ende Mai. Man darf es sich halt nicht auf seine Geschlechtsteile packen, es sei denn _Mann_ hat mit Familienplanung abgeschlossen :rolleyes: |
@moose: Das sehen aber sehr viele Leute anders und auch die c't hat gemeint, dass man das MBP wohl eher nicht am Schoß betreiben möchte ob der starken Hitzeentwicklung.
@Stefan Söllner: Schmöker halt mal auf www.macuser.de - da wirst du genügend Erfahrungsberichte, gerade zum MBP finden. Und nein, es ist nicht (nur) das Netzteil - es ist eindeutig der Prozessor. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:48 Uhr. |