WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Demnächst: Saab 91 Safir! (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=190916)

MeatWater 04.09.2006 16:59

Zitat:

Original geschrieben von MartinSeiter
[BHat eigentlich schon jemand rausgekriegt, wie ich den Vorhang ueber dem Kopf schliessen kann? Mit dem Cursor erscheint die "Hand" aber nix geschieht.[/b]
versuch mal mit gedrückter Maustaste zu ziehen

Flösser 04.09.2006 17:26

Auch ich habe die Safir gekauft, aber leider gibts bei mir stets einen CTD, wenn ich sie laden will:heul:

Hat jemand auch dieses Problem gehabt und weiss eine Lösung? Habe sonst mit keinem meiner vielen AddOn-Flieger Probleme...

Michael_83 04.09.2006 17:46

Es ist bekannt das Einige solche Probleme haben, bei mir geht der Flieger nur wenn ich ihn als erstes lade. Sonst bekomme ich auch einen CTD.

Das Entwicklerteam weiß aber darüber bescheid und wird wohl schnellst möglich einen Patch veröffentlichen. Schau am besten mal bei SibWings ins Forum und poste das da.

Ich hab auch ein Problem gehabt vorhin. Die Kompaßrose hat sich ständig von alleine im Kreis gedreht wie verrückt. Wie wenn man auf eine Waschmaschine schaut. Hypnotisierend.

Flösser 04.09.2006 20:55

Das beruhigt mich etwas - ich dachte schon, nur ich hätte Probleme... Auf jeden Fall werde ich mich mal im Forum des Herstellers umhören - ich kann es kaum mehr erwarten, dieses Flugzeug auch mal zu fliegen!

MartinSeiter 05.09.2006 18:19

CTD: die im Forum bei SibWings kennen das Problem und arbeiten daran. Ein Hinweis ist, im 2d panel (was ja nicht da ist) den Flieger zu wechseln. Bei mir jedenfalls kriege ich in jedem Fall ein CTD, ausser ich beende den Flusi. Aber wer will schon ein anderes Gefaehrt fliegen....

@ Nick
hab ich doch versucht, bin nicht ganz so bloed ;) , aber der Vorhang bleibt wo er ist.
Ich denke ich frage mal an der Quelle nach.

und hoffentlich kommt bald die LH Training Bemalung.

Flösser 05.09.2006 18:36

Zitat:

...Bei mir jedenfalls kriege ich in jedem Fall ein CTD, ausser ich beende den Flusi. Aber wer will schon ein anderes Gefaehrt fliegen....
Eben - im Moment brauchts wirklich kein anderes Flugzeug:-) Habt Ihr schon gesehen, dass im Flug sogar die Auspuffrohre wackeln? As real as it gets!

Beckmann 05.09.2006 19:07

Zitat:

Original geschrieben von MartinSeiter
@ Nick
hab ich doch versucht, bin nicht ganz so bloed, aber der Vorhang bleibt wo er ist.
Ich denke ich frage mal an der Quelle nach.

Nimm mal die Scrollrad der Maus ? ;)

Beckmann 05.09.2006 19:12

Ups falscher Klick. Sorry

Smoody 06.09.2006 10:15

Findet ihr die Saab Safir von Sibwings eigentlich besser als die Cessnas von Carenado? Ich meine abgesehen davon, dass es sich um einen Exoten handelt... würdet ihr zum Beispiel das VC und das Außenmodell als realistischer betrachten? Ich war halt bisher immer sehr großer Fan der Cessnas, nicht zuletzt aus eigener Erfahrung aus der Realität. Bin mal auf eure Meinungen zum Konkurrenzprodukt gespannt.

Gruß Holger

Flösser 06.09.2006 10:26

Ich bin auch meistens mit Carenado-Flugzeugen unterwegs und empfinde die Panels von Carenado einen Hauch realistischer. Aber das soll nicht heissen, das Saab-Panel sei schlecht - im Gegenteil! Und zum Fliegen sind sowohl die Saab als auch die Carenado-Cessnas absolut Spitze.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:52 Uhr.