![]() |
Sehr gut michael...sehr gut...Braucht ihr vorlagen für grüne IL82 Panels? schreib mir doch mal eine PM. Villeicht habe ich da was;)
Schreibst du das manual eigentlich nun auf german.....ne oder.mmm anja auf englisch ist es auch gut ...obwohl ich finde das 30 seitige..1. manual...war auch schon gut...man kann sie fliegen:-P |
He he...kleine frage...schäm...passt hier gar nicht hin aber....kann mir mal einer posten....eienn link zur TU 154 :conf2:
|
|
Zitat:
Konkret brauchen wir Photos für die 2D-Panel-Rundumsichten. Also aus der Captain-Perspektive die Sicht nach rechts vorne, rechts, rechts hinten, u.s.w. Michael |
und da ist nichts zu finden....mein onkel fliegt bei der CUBANA die haben die mintgrünen panels....könnte sicher was finden...mmmmwenn euch das hilft...??
|
noch ne frage m hab jetzt die TU 154 instaliert aber wo ist denn das manual...das gibts sicher nur auf english oder?
|
|
Mittlerweile auch bei avsim zu haben :
http://library.avsim.net/esearch.php...isc&DLID=85567 Gruss Michael |
Hallo zusammen
Bräuchte mal Hilfe mit dem Autopilot. Was muss man machen, damit der Flieger dem GPS folgt ???. Ich kann machen was ich will, ich krieg`s nicht hin. Kann mir jemand einen Tipp geben ? Vielen Dank Gruß Chris |
Chris,
- GPS einschalten, - Flugplan im FS laden - Flugplan fuer KLN90B aktivieren (PT Menue, KLN90B APL->FPL0) - INS Panel (Klickspot unten links im Navigatorpanel) oeffnen, Navigationssystem-Selektor auf GPS stellen - P-14 Einheit (232 im Navigatorpanel) mit Schalter CETb rechts unten anschalten - Autopilot in Navigationsmodus schalten (77 nach rechts auf Position NAVIG) und Roll Channel aktivieren (82). That's it :-) Gruss Michael |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:27 Uhr. |