![]() |
Ich sauge mir das Ding gerade!Bis jetzt habe ich immer auf die Boxen gewartet!Das erste mal heute über Download!!
Wie geht das den weiter, mit Aktivierung usw.????:confused: |
Bei der installation musst du deine mail-adresse, order nummer und passwort eingeben auf validate klicken, fertig.
|
Danke für die prompte Antwort, in 10 Minuten isses soweit, bin ja mal gespannt!!
Das PW is das gleiche, mit dem ich im Shop bei PDMG einlogge? :hallo: |
jepp
|
danke es funzt!!!:bier: :hallo:
|
747-400F
Hi, habe gerade den ersten Flug mit der 747F von EDDF nach OMDB durchgeführt. Absolute Spitze. Dafür bin ich bereit, mein Geld auszugeben. Alles stimmt, Modell, Beleuchtung, Panel erste Sahne, Fluggefühl Spitze. Daran können sich CLS und PSS mal ein Beispiel nehmen. So kann man Kunden bekommen und halten.
Gruß Roland (freue mich schon auf die MD-11) |
Re: 747-400F
Zitat:
Erster Testflug von EBBR-EDDS!! Absoluter Hammer!!! Jetzt noch die MD 11, dann passt alles!!!:bier: :bier: :bier: |
Hat jemand von euch die Boxed Version und die B747-400F?
Oder muss ich der erste sein? :D Werde sie morgen holen. Emh. Frage, ich will sie mir ja kaufen. Ich will die PMDG kaufen. Bloß, ich will oder muss die PMDG 747F auf einem anderen Pc kaufen als auf meinem Flugsimulator Pc. Geht das? Wenn ja bitte erklärt es mir bevor ich nen 25 € teuren Fehler mache. :hammer: |
geht
@Nico das geht ganz super. Ich habe auch einen Internet-PC dort lade ich das alles runter.....und der Flusi ist auf einen ganz anderem PC. Du bekommst ein Downloadlink und bei der Kktivierung wirst Du nach Deiner E-Mail gefragt und der Nummer vom Kauf, hat nix mit Deinem PC zu tun...
Nette Grüße vom Jörg |
Habe mir die Maschine auch gekauft, doch jetzt einen guten Hals:
Zahlung, Order Id usw. kam alles sofort, kein Problem. Da ich immer ein Freund davon bin, mir die letzten Versionen der Download-Produkte erst dann herunterzuladen, wenn ich sie benötige, möchte ich mir eben meine 744 Passagierversion von PMDG herunterladen - Fehlanzeige: Downloadlink ausgelaufen. Keine Chance auf die Schnelle. Okay, in meinen Backup-CDs gestörbert. Und siehe da, habe noch einen Installer gefunden - allerdings Version 1.0!! Will also jetzt nichtsahnend die 400F über die 400 Passagier spielen. Aber nochmal siehe da: geht nicht, weil die Passagierversion nur Version 1.0 ist! Dann auf der PMDG-Seite: keine Service-Downloads verfügbar, um Serverkapazität für die 400F freizuhalten. Also, was ist denn das bitte für eine Art? Nur weil ich es in den letzten Tagen vor dem hochheiligen Release versäumt habe, meine 744 Passagier zu installieren, auf Version 1.1 (oder 1.01, wie auch immer) upzugraden, kann ich jetzt meine bezahlte 400F nicht fliegen und muss warten, bis die mal ihre Service-Patches wieder freigeben. Das kann es doch nicht sein! Also mit den Produkten selbst ist ja alles okay, aber so Sachen wie ein auslaufender Download-Link finde ich schon dreist. Riesen-Stores wie simmarket kriegen das auch hin. Was man als Backup privat macht ist die eine Sache, dass aber (wie bei Flight1 im übrigen auch) jederzeit die Möglichkeit bestehen muss, sein Produkt herunterzuladen, ist mehr als eine Selbstverständlichkeit. Naja, wenn einer von Euch Lust hat, kann er mir ja den Upgrade auf Version 1.1 mal schicken. Dann muss ich nicht solange warten :rolleyes: *seufz* email: jens.schenk at dance-on-silk.com jens |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:58 Uhr. |