![]() |
Ich hab einen alpa mit papst, der ist laut, und bringt mich unter volllast auf 46 °C
|
Fop38 der ist nur laut und kühlt schlecht
Silverado kühlt schlecht:) ABER: der Swiftech MC 462 ist fast so laut wie nen Staubsauger und stampft auch nen Silverado ein :D:D hier die Adresse du dem Teil:http: www.swiftnets.com -Man muß es zumindest mal gesehen haben @LF Also das ein Luftkühler genauso gut ist wie ne Wakü wage ich zu bezweifeln(es sei den du hast ne Intel) -bsp. Tb1000@1333 28C* nach 3Std Quake als server(mit Sandmann Wakü bei 3Liter-Minute-real) |
hat jemand ne ahnung ob der swiftech aufs ABIT KT7-RAID raufpasst (ohne modifizierung) denn ich möcht nicht dass ich einen lüfter um ats 1000 kaufe und dann passt er nicht!!!
|
Wenn dein Mb vier löcher (gehört zur Spec.) hat müßte er passen und wenn du 2cm platz um den Sockel hast
|
...
kauf dir igendeinen kühler, ala FOP38 oder Alpha
denn was bringt das paar grad reiten... da überlegst wochen lang... dann kaufst einen sauturen und hast dann um 1Grad weniger (oder 2 *g*) ist doch total egal was für ein kühler - wenn er aus der klasse eines FOP38 oder Alpha´s kommt! und wenn dich der lärm nicht stört, ist es sowieso egal... ;-) mfg maXTC p.s.: lustig finde ich leute, die eine wakü bauen (oder kaufen), dann so wenig wasser reingeben, dass sie 56Grad haben *loooooooooool* sozusagen als gehäuse-heizkörper *lol* |
Autometzker Vösendorf: VW-Käfer Lüfter
|
Hi. Das ist kein Scherz!
Also, als meine Mutter vor 3Monaten ihren Föhn fallen gelassen hat, und ich Ihn da so arm im Mülleimer liegen sah, da hab ich mir gedacht "macht eigentlich viel Wind so a Föhn!" Also hab ihn rausgeholt, Motor+Probeller raus, ein Altes Netzteil->Monitor Stromkabel auf den Motor gelötet, und dann auf meinen Super orb rauf geklebt:D Aber jeder der schon einmal einen Föhn wargenommen hat, weis das er laut ist genauer "Sehr Laut":ms: Ciao Maxxx |
Und wenns die Abluft wieder zurück zum Föngehäuse geleitet hättest, bräuchtest keinen neuen Fön :ms:
|
da hätst da bei meinem 1400er die Haare verbrannt!:ms:
Maxxx |
*lol*
Wenn ich mir das kleine Zimmer auf Deiner HP ansehe und die 3 Compis, glaub ich, das Du niedrige Heizkosten für das Zimmer hast. :ms: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:14 Uhr. |