![]() |
Wenn er CI-Slots eingebaut hat und diese nicht funtionieren, dann tut er das nicht.
Sachmängelfreiheit nennt sich das und in dem Fall ist sogar der Vorsatz leicht nachweisbar. Nachsatz: Nachdem diese offensichtlich nie so richtig funktioniert haben, kann er sich auch nicht auf z.B. einen Transportschaden ausreden, den der Käufer zu tragen hätte. Da bewegt sich einer rechtlich auf sehr dünnen Eis. Wenn sich der Käufer ein bißchen auskennt oder wenn er sogar diesen Thread gelesen hat, dann wird es "haarig", aber nicht für den Käufer. pc-net: leider (besser gesagt glücklicherweise) falsch |
Zitat:
Patschert kann man es schon anstellen... So leid mir ApuXteu in der Angelegenheit tut - in Ebay ist er auf meiner Blockliste - von dem kaufe ich nie was! |
Zitat:
So ein Blödsinn! Ich habe eine Conax Modul und ein Irdeto Modul. Funktionieren beide wunderbar. :rolleyes: |
Könnt ihr den ganzen Beitrag nicht einfach komplett löschen, liebe Senatoren?
Hier stehen so viele falsche Infos drinnen und es gibt so viele Postings, die Benutzern oder potenziellen Käufern dieses Receivers (nicht den von Apu bei e*ay) gar nichts nützen und nur Verwirrung stiften. Schöne Grüße aus Graz, max. |
Wenn ich ein Gerät verkaufe und es in der Autkion schlecht machen würde, müsste ich ein Idiot sein.
Ich habe das Gerät verkauft wie es von Humax angeboten wurde und immer noch angeboten wird. Es hatte keinen defekt, ich war nur nicht zufrieden damit. Das Gerät wurde ausserdem mit Garantie und Rechnung verkauft. Insofern ist der Käufer auf der sicheren Seite. Dafür das Humax meiner Meinung nach minderwertige Geräte herstellt kann ich nichts. |
Zitat:
Fakt ist,das Humax in der Sat-Community einen guten Ruf hat. Ich habe selbst 2,und bin mehr als zufrieden. |
http://forum.digitalfernsehen.de/for...splay.php?f=15
Mit dem Technisat S2 hatte ich kaum Probleme. Mitllerweile habe ich mangels Alternativen wieder einen Humax, welchen ich derzeit nur für HD Sendungen verwende. Im grossen und ganzen tut ers und möglicherweise sind die Probleme nach noch ein paar Updates behoben. Aber mit dem 9700er, der mir aufgrund eines Plattendefektes 2 mal ausgetauscht wurde, ist Humax offenbar wirklich überfordert. |
Von "schlecht machen" hat KEIN Mensch gesprochen. Es geht um die TATSACHEN.
Handyfirma baut ein Handy für den Betreiber X gesperrt. Dann gibt es auch einen Unterschied zu einem "offenen" und man kann nicht einfach die Produktbeschreibungen tauschen :-( HIER liegt der Unterschied. Zitat:
|
Ja, klar. Das sehe ich auch so. Ich hab das Ding absolut innerhalb der Spezifikationen so wie es von Humax vorgesehen war verkauft. Mit Rechnung und Garantie. Ich werde mich hüten in der Auktion was schlechtes drüber zu sagen.
|
Ich habe aber in der Auktion kein "ci premierelocked" gelesen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:42 Uhr. |