![]() |
@Dieterle und Thomy
Achso, das wusste ich nicht. Ich bin einfach mal ohne Charts so nach SZG geflogen und in vollstem Vertrauen der MS ATC gefolgt ;-) |
Bezüglich des RWY34 Approaches würde ich empfehlen, die Maschine schon im Downwind manuell zu übernehmen, ist auf jeden Fall realistischer!
|
hi holger,
hast schon recht, ist auch einfacher. händisch kanns jeder. für mich ist das eine besondere herausforderung, das mit autopilot bis ins short final zu fliegen. probiers einfach mal. da brauchst du richtig viele anflüge bis das klappt. bank angel, geschwindigkeit länge des downwinds muß genau passen. wann sinkst du gehts mit level change oder brauchst vertical speed welchen wert dass sichs gut ausgeht? und jeder flieger brauchts anders. |
Na, ob das wirklich jeder kann.......!?
Meine Erfahrungen sind da ganz andere.Ich finde es wesentlich schwieriger, den Flieger handisch auf Linie zu bringen und gleichzeig entsprechend der Vorgaben zu sinken. Sobald man Base eindreht, fängt der Flieger an, nach unten zu drücken und man bekommt so richtig schön viel zu tun (trim etc.). In meinen ersten Versuchen hab ich mich auch noch mittels HDG-Select auf Linie bringen lassen, bis mir mal einer gesagt hat, dass man das ja so garnicht macht.....! Soll ja auch nur aufzeigen, wie es in der Realität gehandelt wird, im Flusi ist ja bekanntermaßen so gut wie alles möglich. |
Um auch mit dem FS-ATC auf der 34 ohne Sturzflug landen zu können, sollte man einfach die STAR des Flightsimulator dafür benutzen. Die NDB16 Approach mit Circle zur 34. Und dann kann man die Höhen nach Charts fliegen, ohne das der ATC meckert ;)
|
SALZBURG SZENERY
Echt super leider habe ich ein proplem: es sind objekte von der standardzenerie vorhanden ( bereich tower und bereich garage bzw feuerwehrgarage) wie bekomme ich diese weg? danke.
|
Hi Boeing737,
ich antworte dir hier, damit das thema nicht zerfleddert. Du hast in deinem anderen posting einen screenshot mit doppelten gebäuden gezeigt. Das kann nur dann sein, wenn du die austrian airports dateien nicht korrekt entfernt hast. schau bitte in die readme-datei hinein, dort ist genau beschrieben, was du tun musst. wenn du nicht zurande kommst, rühr dich bei mir. happy landings gianni |
DANKE ERLEDIGT
HATTE NOCH EINE GANZ ALTE LOWS-SZENERY INSTALLIERT.
|
Dank an Gianni für diese wundervolle Szenerie.
Mein System zwingt sie im Anflug mit PMDG 737 leider völlig in die Knie, es wird zur reinsten Ruckelorgie. Bitte nicht mißverstehen, das ist keine Kritik an Gianni´s Arbeit. Die Kritik geht eher an meinen PC. Gruß |
Zitat:
Keine Frage, in der Darstellung ist der Airport gut gemacht.:-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:37 Uhr. |