WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Es gibt viele Neuigkeiten die viele von Euch interessieren werden!!! (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=185332)

Börnie 13.02.2006 14:54

Na gut, Björn.

Dann kaufst DU eben nicht. Und damit bitte lass es gut sein.

Ich werde, nach eingehendem Studium der Bilder und vielleicht ersten Reaktionen auf das eine oder andere Produkt, kaufen - oder eben nicht. Was Du tust, verzeih bitte, interessiert mich eher nicht.

Irgendwie machen solche Nicht-Meldungen schön langsam aggressiv.

Michael Eisner 13.02.2006 14:58

Hallo Thorsten!

also im Endeffekt hast du keine Ahnung, inwieweit Guido noch mit der FXP verflochten ist.

Es erschließt sich mir aber nicht, welchen Belang ein potentieller Zusammenhang, haben soll, wenn es um die Qualität eines Produktes geht. Insebsondere dann, wenn du dich - wie du schreibst - eh anderwertig auch informierst und Meinungen zu dem Produkt einholst.

einmot-flieger 13.02.2006 15:11

Zitat:

Original geschrieben von Michael Eisner
Hallo Thorsten!

also im Endeffekt hast du keine Ahnung, inwieweit Guido noch mit der FXP verflochten ist.

Nein, geb ich ja auch zu und hab ich auch nie behauptet. Ich habe ja nur gesagt, dass ich es vor Kurzem gelesen habe. Dementiert hat es bisher niemand, bestätigt aber auch nicht. Es ist also eine Grauzone, die ich selbst interpretieren muss, solange ich keine genauen Fakten kenne. Und solange ich die genauen Fakten nicht kenne, ziehe ich also in Betracht, dass Guido nach wie vor etwas mit der FXP zu tun haben könnte. Denn das sind die letzten (wenn auch unbestätigten) Informationen, die mir vorliegen. Untermauert wird meine Vermutung durch die Tatsache, dass Guido hier im Forum Moderator ist, was weiterhin ein Indiz für mich ist, dass irgendwo noch eine Verflechtung existiert.

Aber mal ganz abgesehen davon, ob Guido nun mit der FXP in Verbindung steht oder nicht, was hat das damit zu tun, dass ich dazu stehe, Aussagen kritisch zu hinterfragen? Welche Bewertungsmaßstäbe ich dabei heranziehe, bleibt ja zudem immer noch meine Sache. Und selbst wenn ich dabei möglicherweise von einer falschen Tatsache ausgehe (hier eine evtl. bestehende Verbindung zwischen FXP und FSQ), dann ist das letztenendes immer noch mein Problem. Und ich denke, ich hab schon oft genug hier im Forum gezeigt, dass ich nicht der Typ bin, der auf Gedeih und Verderb auf seinen Aussagen beharrt, sondern dass ich durchaus auch mal meine Aussagen korrigiere, wenn ich weiß, dass ich zuvor von falschen Tatsachen ausgegangen bin.

janosch555 13.02.2006 15:20

Moin,

Zitat:

Original geschrieben von D-EAPR
Ich werde kein Produkt von FSQ und auch keine FlightXPress mehr kaufen!
Diese Art der Werbung ging mir schon seit der Dash8 auf den Keks :mad2:

ich will ja keinen weiteren Kommentar zu Stein des Anstosses abgeben, dazu ist wohl genung gesagt.

Aber: Die Berichterstattung zur Dash hat bei mir auch das ungute Gefühl erzeugt das da ein Teil der journalistischen Objektivität verloren gegangen ist.

Viele Grüße

der janosch

D-EAPR 13.02.2006 15:22

Re: Na gut, Björn.

Zitat:

Original geschrieben von Börnie
Dann kaufst DU eben nicht. Und damit bitte lass es gut sein.

Ich werde, nach eingehendem Studium der Bilder und vielleicht ersten Reaktionen auf das eine oder andere Produkt, kaufen - oder eben nicht. Was Du tust, verzeih bitte, interessiert mich eher nicht.

Irgendwie machen solche Nicht-Meldungen schön langsam aggressiv.

:confused:

Natürlich lasse ich es gut sein. Oder welchen Teil von "Ich lese nur" hast du nicht verstanden?

Sunking_NA 13.02.2006 15:36

Hallo.

Ich werde mir evtl. German Landmarks und die Tristar zulegen, hätte aber vorher doch ein paar Fragen::-)

1.) Mich als Franken würde interessieren, ob den auch Nürnberg dabei ist, wenn ja was in etwa (Burg, Bahnhof...)?:-)

2.) Am Chiemsee ist ja das Schloss dabei. Wird da auch das Kloster Frauenchiemsee dabei sein?

3.) Wird es für die L-1011 auch ein Paintkit geben?

Und..

4.) Weiss wer noch die HP von der L-1011?

Freue mich auf die antworten.:-)

Regards.

-STEFAN-SUNKING-:-)

Börnie 13.02.2006 15:53

Ganz einfach, Björn.

Den der danach folgt. Völlig entbehrlich, wirklich.

So, und jetzt sag' ich zu dem Thema auch nix mehr.

:rolleyes:

D-EAPR 13.02.2006 16:08

Re: Ganz einfach, Björn.

Zitat:

Original geschrieben von Börnie
So, und jetzt sag' ich zu dem Thema auch nix mehr.

classic 13.02.2006 16:33

Zitat:

4.) Weiss wer noch die HP von der L-1011?
Jup, hier: http://www.1011tristar.com/

Dort steht unter "News" auch mein Lieblingssatz (:p ):

2003

June 7th: There is a strong indication, that the TriStar will be one of the first aircraft available for FS2004.

H.-J. Jeran 13.02.2006 16:38

Eigentlich gibt es zu den Ausführungen von Jens, @ALLADIN, nichts mehr hinzuzufügen.

Über vorab Ankündigungen vom Mega Airport EDDF oder jetzt von GAP2 EDDV hat sich ja auch keiner von Euch aufgeregt.
Auch jetzt wo @manuelbabes LOWW von FlyTampa mehr oder weniger stark bewirbt hat das keinen weiter von Euch gekratzt, anscheinend auch nicht FXP, also warum jetzt wieder diese leidige Diskussion die ja diesmal nicht von Seiten der FXP oder FSQuality losgetreten wurde.

Es wird ja keiner gezwungen Mitglied in diesem Forum zu sein geschweige die FXP zu lesen oder irgendwelche Software von wem auch immer zu kaufen.
Ich möchte jedenfalls nicht auf Hinweise und Screenshots über Neuerscheinungen, von wem auch immer, ob nun kommerzielle oder Freeware AddOns, verzichten.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:46 Uhr.