![]() |
Auch wenn uns 96 platt gemacht hat, verdient muß ich zugeben, der Bus ist cool!
@Welpert: Danke ciao Rico |
Zitat:
@Rico: Bitte! |
@Welpert: Erst mal hoffe ich, daß Ihr uns am Sonntag nicht die Punkte klaut...lach Zwei aus dem Hinspiel reichen!!
Ciao Rico |
Na ganz, ehrlich, ich glaube wir werden weder gegen den HSV noch bei den Bayern oder auf Schalke auch nur einen Punkt holen. Aber das es sich um Fussball handelt ist alles möglich.
Wir müssen unsere Punkte gegen M1, Wolfsburg (sorry aber dei braucht wirklich keiner, siehe Zuschauerschnitt) und ählich plazierte Mannschaften holen. Das der HSV uns aber so mit dem Takahara verarscht hat war nicht sehr nett.... Nu ja man wird sehen. |
Nanu..mal nicht so pessimistisch! Im Hinspiel gings auch 1:1 aus. Und zum Thema Taka.....seid zufrieden, daß der nicht zu Euch gekommen ist. Chancentod ist nicht umsonst sein zweiter Vorname und wenn er dann mal trifft, haben die Schiris was dagegen. Da werden wir uns in HH weiter drüber ärgern müssen....lach Und sieh es mal so...wen haben wir denn sonst noch? Einen Ailton, der Gott sei dank endlich mal die Klappe halten muss, einen Lauth der ganz leise ist und eben unseren japanischen Chancenzerstörer, der selbst Dinger versiebt, die Oma noch machen würde.
Aber meckern ist ja immer einfach. Selbst besser machen lautet da meine Devise..lach. Ciao Rico |
Nö nicht pessimistisch, eher realistisch.
Na ja nen Asiatischen Chancentod haben wir ja schon (Du Ri Cha), da hätten die zwei sich schön ergänzen können. Ne ma im Ernst, ich denke der Taka wäre für uns ne Verstärkung da wir im Sturm nicht wirklich ausreichend besetzt sind, wenn der Amanatidis mal ausfällt wirs eng, es sei denn der junge Stroh-Engel setzt sich durch, was zu hoffen ist. Aber langsam kommen wir hier ganz arg OT. |
Stimmt..ich denke wir beenden das hier mal besser! Trotzdem noch viel Glück für die Rückrunde!
Ciao Rico |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:45 Uhr. |