![]() |
arbeitest du bei wavenet? lol
|
:confused:
Nein, aber ich gehöre nicht zu den Menschen, die nur dann den Mund aufmachen, wenn ihnen etwas nicht passt. Es muß auch positive Kritik erlaubt sein, ohne daß einem gleich unterstellt wird ein wavenet Mitarbeiter zu sein. |
wenn man sich deine beiträge ansieht, dann lobhudelst du nur über wavenet hier, das sieht doch ziemlich eindeutig aus und das ist hier auch unerwünscht.
meine empfehlung, schleich dich und probiers im geizhalsforum oder sonstwo |
Zitat:
Damit meine ich aber nicht, daß wavenet keine Fehler macht. Ich denke daß uns allen hin und wieder ein kleines Mißgeschick entfleucht. Einzig und allein die Hinwendung zum Support ist der Weg der zum Licht führt. |
Zitat:
persönliche Meinung lg der`Fragende |
Ja sicher, es ist immer eine gute Werbung, wenn man darüber berichtet, daß man mit einer Sache zufrieden ist. Und wenn ich mit einem Produkt zufrieden bin, dann möchte ich das auch berichten dürfen. Und berichte ich gerne darüber. Aber nicht der Werbung wegen.
Um aber an negative Erfahrungen zu kommen brauche ich kein Forum. Es gibt in der heutigen Zeit genug Dinge die uns trübselig stimmen. Ein Forum sollte aber ein Ort der Freude sein. Und nicht ein Ort der gegenseitigen Verunsicherung und Angstmacherei. Denn wenn ich wegen der Gefahren, die unser weltweites Datennetz mit sich bringen verunsichert bin, dann möchte ich mich dem Support anvertrauen. Ich glaube nicht daß ein Forum die Kompetenz hat um auf die berechtigten Sorgen, die sich die Benutzer unseres weltweiten Datennetzes machen, in angemessener Weise einzugehen. Die Gefahr ist zu groß alles noch zu verschlimmern. Daher sollten derartige Dinge dem Support vorbehalten bleiben. |
Zitat:
Vor allem wird keiner zu Wavenet wechseln, wenn er ein Power User ist und das kleinste ADSL oder Kabelpaket schneller ist als bei Wavenet das größte Paket. Zusätzlich ist Wavenet mit den anderen Angeboten preislich nicht einmal konkurrenzfähig. Da müsste Wavenet mindestens schon 70% Rabatt hergeben und die Geschwindkeit auf das 3-fache steigern, damit es eventuell in die engere Auswahl kommen kann. Der sogenannte "sagenhaft gute Support", der mit dem Schönreden der Probleme nicht nachkommt, zwingt ja förmlich die User in ein Forum. |
gibts ne alternative zu inode?
SIL hab ich nachgeschaut ist ja viel teurer :( hab jetzt 4mbit unlimited von inode um 69.. aber befürchte, dass es unlimited bald nimma geben wird, nachdem auf der chello-seite bereits xDSL aufgetaucht ist, es aber das unlimited-pack um 9€ mehr ned gibt |
Zitat:
Ich surfe lieber ein bißchen langsamer und dafür sicher als mit übertriebener Geschwindigkeit, die ich gar nicht brauche, getreu nach dem Motto "ich weis nicht wohin ich will aber dafür bin ich schneller dort". Es ist klar daß eine qulalitativ hochwertige Dienstleistung mehr kostet all x-fach überbuchte Leitungen wo dann der Kunde nur mehr irgendeine Nummer sein kann. Und daführ bezahle ich gerne mehr. Das bin ich mir wert. Bereits 2003 startete Niederösterreich als erstes Bundesland eine Initiative zur Versorgung der niederösterreichischen KMUs mit Breitband-Internet. EVN`s Konzernunternehmen kabelsignal und nökom versorgen bereits mehr als 35.000 Kunden in Niederösterreich mit Breitbanddiensten. Beide Unternehmen setzen seit Jahren moderne Glasfasertechnologie ein. Nunmehr haben sie im Rahmen der Breitbandinitiative des Landes Niederösterreich auch ein Glasfaserpilotprojekt zur Versorgung von privaten Haushalten im ländlichen Raum realisiert, womit mehrere Technologieschritte gleich auf einmal gesetzt wurden. Wer sich auch um die kleinen kümmert, die der Telekom gleichgültig waren verdient sich Respekt und Wertschätzng. Und dafür bezahlen viele Menschen gerne mehr, weil sie wissen was das wert ist. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:57 Uhr. |