![]() |
Zitat:
2. Warum eigentlich grundsätzlich "entweder-oder" und kein "und"? Ich wil Vögel (bitte), Fische (egal) UND realistischeres Wetter. Ich will Wasserreflektionen - Frames sind eh hardwareabhängig und können mit den Performancereglern nach eigenen Vorlieben nachgebessert werden. UND ich will auch bessere Default-Airports, von mir aus auch ein Follow-Me (egal). |
Moin!
Hatten wir das nicht alles schon zig mal;) Zu den Fakten: Ich sah ein Screen mit Highway-Traffic!!!!!!!!!!:eek: :eek: :eek: Ob dieses Feature Weltweit zum tragen kommt:confused: Wäre ein ganz dicker schöner neuer Brocken:-) Man stelle sich vor der Virtuelle Fischkutter entlädt seine Pixel FischNetze,dann geht ab auf den LKW Richtung Airport,von wo aus wir die Ware an ihr nächstes Ziel bringen;) ;) ;) |
Tobi:
Stimmt, du hast nichts dergleichen geschrieben, und als "VFR-Flieger Tobi" brauchst du auch kein FMC. Das tut mir leid, wenn das so rübergekommen ist, als ob ich dir das unterstellen wollte. Wollte ich nämlich keinesfalls. Meine Meinungsäußerung war eigentlich an alle addressiert, die sich so vehement gegen den neuen FS äußern, also auch an dich, aber eben nicht nur an dich. Vielleicht hätte ich diese Meinungen nicht durcheinandermischen sollen. Ich finde hingegen nicht, dass meine Meinung intolerant gegenüber Menschen ist, die den alten Simulator lieber weiterfliegen wollen. Mir ist nur aufgefallen, dass die Meinungsäußerung von dieser "FS9-Behalter-Gruppe" stets sehr vehement erfolgte, kaum dass ein paar hübsche Screenshots vom Neuen heraus waren. Ich kann grundsätzlich verstehen, dass du nicht gewillt bist, die Ausgaben, die du wahrscheinlich für den FS9 gemacht hast, und die wahrscheinlich im oberen dreistelligen Bereich liegen, für den FSX einfach nochmal zu wiederholen. Da ich persönlich mit Add-Ons eher sparsam umgehe, ja noch nicht ein mal dafür bezahlt habe (nicht mal FSUIPC!!!), stellt jede neue Version des Simulators für mich hingegen ein willkommenes Upgrade dar, das ich dann auch gerne bezahle. Nur wenn ich wüsste, dass der FS9 noch, sagen wir, mindestens fünf Jahre ohne Nachfolger bleibt, würde ich über den Kauf einer globalen Szenerie wie My World nachdenken. Aber das soll ja jeder halten wie er will. Also, ich gebe jetzt offiziell folgendes Motto heraus: Abwarten und Tee trinken.;) |
Zitat:
CU Franz |
Zitat:
|
Ich bin auch sehr auf den FS X gespannt und der E3 trailer finde ich echt geil. Vor allem die Missionen die es geben soll machen schon jetzt laut den PC heften viel Spass.
Wer den Trailer nicht kennt, schau mal hier: http://www.primat-x.com/wordpress/?p=67 |
Zitat:
Du stehst mit Deiner Meinung ganz sicher nicht alleeene, mir gehts genauso. Full agree zu Deinem Posting. Michi:cool: |
Ich werde ih allein schon aus dem grund kaufen, da er dual core unterstützt!!! Klarer Vorteil zum FS2004!!!
Habt ihr mal die Grafik vom FS10 gesehn. sieht doch toll aus dem den ganzen reflektionen usw... Ich mein, als der FS2004 rauskam, dachten wir auch... naja muss denn der sein. Aber seht jetzt, was wir dank vieler software schmieden aus dem default fs machen konnten!!! Also ich hol ihn mir definitiv!!! Tom :) |
Wenn das echte Spiegelungen sind die die Häuser da im Wasser produzieren möchte ich nicht wissen was für Hardware man für den FSX braucht. Immerhin muss ja nicht nur die Landschaft berechnet werden sondern auch noch die Reflexion. Jeder der mal mit Retraycing gearbeitet hat weiss das das ganz schön Rechenleistung kostet.
Foxi |
das wird sich hoffentlich in den settings disablen lassen. :look:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:29 Uhr. |