![]() |
Zitat:
tja jedenfall muss sport betrieben werden! |
sport ist immer gut.. + gesunde ernährung.. wenig rauchen.. wenig alkohol.. -> ist auch der grund warum ich so abgefuckt ausschau.. hab mich selten dran gehalten :heul:
|
Zitat:
Gemerkt habe ich davon auch nix. |
So nebst.. mit deinen paar Dpt bist nicht noch lang nicht untauglich.... hab selbst -8 und -9 und hab auch damit meine 8 Monate ausgefasst
pong |
Unlängst gab es einen Bericht in den Medien, wonach es immer mehr untaugliche gibt. Mit unserer Jugend steht es nicht zum Besten.
Jedoch finde ich, sollten die Untauglichen, sofern möglich, gerechterweise eine Art verkürzten Sozialdienst ableisten. Selbiges gilt auch für die Mädels, denn es lebe die Emanzipation. |
ein wahres wort.. :)
das immer mehr untauglich werden ist kein wunder: alle sitzen nur vorm pc anstatt raus zu gehn.. lieber irgendwas vor der konsole spielen als mit freunden was zu unternehmen.. sportstunden im unterricht werden gekürzt -> früher war das richtig ne freunde wenn man sport hatte.. jetzt will sich jeder davor drücken.. :confused: |
Zitat:
Der Quargel gehört komplett abgeschafft. Sollen sie sich ihre Sklaven doch beim AMS kaufen. |
Zitat:
|
Zitat:
In der Hauptschule muss ich schon sagen, das wir sehr wenig gelaufen sind! Kunstturnen war jaaaa sooo wichtig (Reck, Bock und so a schas) einfach nur sinnlos! In der HTL, war das schon besser, 2000m laufen und dann Fußball spielen od. so! und im winter dann fitnesscenter! Der sportunterricht in den Volks u. Hauptschulen ist einfach nur sinnlos da man nur in der Halle ist und nie im Freien wirklich ist! |
nun ja.. ich bin ja wie schon erwähnt hak-schüler.. wir hatten nicht oft sport.. waren aber total begeistert wenns soweit war.. wir haben immer fußball gespielt, laufen stand auch am programm oder football.. ;).. war total geil.. allerdings hatten wir oft auch gemeinsam mit anderen klassen sportunterricht, wo bei denen die hälfte abwesend war..
unsere mädels waren ebenfalls nur zu 50% anwesend wenns gut ging.. also da hat man das schon gemerkt.. die begeisterung geht da total zurück.. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:01 Uhr. |