![]() |
Zitat:
Es sind die Texturen selbst, die hier schon aufgrund Ihres auffälligen Randes zum erkennbaren Reihungseffekt beitragen. |
Wenn die Texturen selber problematisch in Ihren Randbereichen sind,wird's mit den Masks nicht unbedingt leichter/besser.
|
Korrekt.
Aber muss wie gesagt jeder selbst wissen. Nimmt man die Reihungseffekte der nicht optimal umgesetzten Texturen in Kauf, hat dafür aber optisch realer wirkendes Bildmaterial. Welches eigentlich unfair gegenüber anderen Texturen (außer FScene) sich zusätzlich eine bessere Optik wegen nicht immer korrekten Masstabs erschleicht. Rächt sich wie gesagt dann wenn man eigenes Autogen anbietet (siehe auch aktuell FScene. Oder hat man eben lieber korrektes realistisches Übergangsverhalten ohne Reihungseffekte auch einen halbwegs korrekten Masstab. Das trifft im wesentlichen aber nur auf Default FS Texturen bww. dem Addon BEV bzw. den Freewaretexturen von Lennnart zu. Das ist mir persönlich lieber. Andere haben es eben lieber wenn es einfach von den Texturinhalten mehr nach echtem Luftbild aussieht. Ob das masstäblich passt oder wie die Übergänge sind interessiert sie weniger. Von daher kann man das auch als Geschmackssache bezeichnen. |
Für alle denen manche Äcker u. Wiesen Pizzamässig also "unreal" erscheinen.
Für die auch Wiesenbereiche, zu spinatgrün u. fleckig aussehen. Wälder gar zu dunkel und schon wieder fleckig. Ich werde die Postings beim nächsten Kirchgang an GOTT weiterleiten. Vielleicht ändert er sein Landclass damit es auch für Flusianer REAL ist. :lol: |
Guten Morgen Achim,
Zitat:
Sag mal, seit wann hast Du überhaupt die Beech 58 Baron? :eek: Ciao, Tobi |
Moin!
@Mani: Ich zitiere mich mal selbst: Zitat:
Es war einmal die Rede von Taburets "Spagettiroads" und genau dieses passte bei dem gezeigten Screen 100%ig. Mir ist es eh ein Rätsel wie man ein real verfechter sein kann,wenn man Taburets Strassen nuzt und gleichzeitig rein otisch gut wirkende Texturen präsentiert. Ist mir zu hoch;) Hier noch mal der Screen man beachte die Ausage"Frankfurt (German Airport series addon) with new grass, runways and new RealityPack surroundings (+ FSRoads for Germany addon, city textures FScene by Ruud Faber)" Bei so einem Add on Salat wie diesem bekomme ich Sodbrennen. Was soll bei dem Mix Mega EDDF/FS Scene/ Tabuerts Roads/Real Pack noch real wirken:eek: Leute lasst Euch nicht veräppeln.Solche preview shots zeigen doch mit aller deutlickeit,daß selbst der Desighner das Gefühl zur realität veroren hat.Wenn er seine Texturen mit Frankfurts Megahub und AROE als Preview gepostet hätte,würde das seinem Produkt wesentlich mehr zu gute kommen. http://forums.avsim.net/user_files/140051.jpg |
Zitat:
Seitdem ich die Texturen installiert habe stürtzt mein Flusi nach immer genau 10 min ab. Hab die Texturen auf 2 verschiedenen Computern ausprobiert. Auf einem hab ich den Flusi dann ganz neu installiert. Jetzt funktioniert alles wieder. Bin mir nicht sicher, ob es die Texturen waren. lg Andreas |
Zitat:
Ich stimme Schubi und Joachim zu, der Designer hat zwar hübsche Einzeltexturen gemacht, aber ziemlich das Gefühl für Realität verloren... P.S: Wenn ich sowas sehe fällt mir immer wieder auf, wie gut eigentlich die MSFS Standard Texturen sind. Richtiger Maßstab, passen so gut wie überall wo sie angewendet werden sollen (nicht so wie diese Texturen, die ja auch in Südeuropa auftauchen werden)... |
AuWeia.. somit wird das Wort Landclass mit dem Wort "TEXTUR"
oder besser "Texturfarben" ersetzt. Dann stimmt die Aussage :lol: Von den miesen Strassen, der falschen Maßstäbe war keine Rede. Wer AROE einsetzt (so wie ich) kennt dieses Thema nicht. |
Weberknecht, nimmst mir nicht zu übel, aber ich bin es sowas von leid, dass Leute den Unterschied zwischen LC, Vektorszenerie (Straßen etc) und Texturen nicht verstehen und immer die Fehler des einen auf das andere schieben... Da kommt manchmal diese pingelige Ader durch... ;) Trotzdem:
Zitat:
P.S: Was für ein Cartoon ist das nochmal, den du in deinem Avatar verwendest? War das "Swamp" oder so? Echt lustige Reihe, muß ich mal wieder suchen... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:57 Uhr. |