![]() |
hoi
naja ich habe einen Krieger/Mönch ist ganz angenehm zum spielen, kannst dich selber heilen und auch für rushen sehr gut geeignet ps.: aber gibt die unterschiedlichsten combos jeder wie er will :lol: |
Zitat:
den gürtel kann man schon im tutorial eintauschen, aus ascalon raus gleich links. taschen gibt es erst außerhalb des tutorials bei vielen kaufmännern.. achja, farben, handwerksmaterialien, sammleritems sind stapelbar, bis zu 250 fläschchen rot verbrauchen also nur ein feld im inventar |
hoi
jo taschen bekommst du aber nicht überall heisser tipp ist "Grenztor" dann mit den runenerweiterungen aus 5 slot , 10 slot machen ps: kennt sonst noch wer taschenverkäufer? |
Zitat:
|
Danke Mamxan & El_Lobo für die Infos!
Wenn ich heute zum zocken komme, werde ich mir gleich den Erweiterungsgürtel im Tutorial holen. ;) Habe jetzt lvl 6 bereits erreicht und werde dann sowieso das Tutorial bald verlassen und richtig guilden. :-) Bin schon neugierig. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
pong |
Danke pong für deine Tipps!
So, habe gestern das Tutorial als lvl 7 Charakter verlassen und bin nun in der Gegend von Alt-Ascalon unterwegs. :cool: Meine 2. Klasse wurde jetzt der Mönch. Habe mich noch durch einige GW-Foren gelesen und da wurde die Kombi K/Mö als guter Start für Anfänger genannt und das trifft sich ja gut für mich. Mal schaun, ob ich dabei bleibe oder mir bald noch einen neuen Charakter mit anderer Kombi erstelle. Welche Helden Kombi verwendet ihr?? Für den Anfang werde ich sowieso einmal alleine durchs Land ziehen, aber später geht’s ja ohne Gilde angeblich eh gar nicht mehr, weil die Quests alleine zu schwer werden bzw. alleine gar nicht machbar sind. Na ja, mal schaun, was da noch alles kommt. ;) Gruss wolv |
Zitat:
was das mit der gilde angeht naja du musst jetzt nicht unbedingt eine gründen oder zu einer hinzu gehen...ich bin zwar selber erst in kryta (mir fehlt noch ein q und die 9er missi) aber ich denke dass man bis auf 3 quests bis jetzt auch sehr gut alleine zurecht kommt und für die 3 quests und missionen bieten sich sowieso immer leute an. wenn du glück hast sogar umsonst ;) ich hänge zb. bei dem 4000er q am kessex gipfel und spiele mit 2 freunden (eigentlich 4 aber 2 haben eher weniger zeit leider). |
ich hätt noch einmal guildwars abzugeben, wegen zeitmangels.
lg woodz |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:38 Uhr. |