WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Spiele (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=7)
-   -   Guild Wars Rockt!!! (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=183934)

El_Lobo 02.02.2006 13:28

hoi

naja ich habe einen Krieger/Mönch
ist ganz angenehm zum spielen,
kannst dich selber heilen und auch für rushen sehr gut geeignet

ps.: aber gibt die unterschiedlichsten combos
jeder wie er will :lol:

Mamxan 02.02.2006 13:43

Zitat:

Original geschrieben von Wolverine
@Mamxan
Aha und wie komme ich zu diesen Inventar Erweiterungen??
Kann man die kaufen oder bekommt man die durch erfolgreich abgeschlossene Quests?

ja eigentlich hätt ich wissen können, dass dich das interessiert :)

den gürtel kann man schon im tutorial eintauschen, aus ascalon raus gleich links.
taschen gibt es erst außerhalb des tutorials bei vielen kaufmännern..
achja, farben, handwerksmaterialien, sammleritems sind stapelbar, bis zu 250 fläschchen rot verbrauchen also nur ein feld im inventar

El_Lobo 02.02.2006 15:13

hoi

jo taschen bekommst du aber nicht überall
heisser tipp ist "Grenztor"
dann mit den runenerweiterungen aus 5 slot , 10 slot machen

ps: kennt sonst noch wer taschenverkäufer?

Mamxan 02.02.2006 15:30

Zitat:

Original geschrieben von El_Lobo
hoi

jo taschen bekommst du aber nicht überall
heisser tipp ist "Grenztor"
dann mit den runenerweiterungen aus 5 slot , 10 slot machen

stimmt, taschen scheint es wirklich nicht überall zu geben, sorry für die falschinformation...

Wolverine 02.02.2006 20:03

Danke Mamxan & El_Lobo für die Infos!
Wenn ich heute zum zocken komme, werde ich mir gleich den Erweiterungsgürtel im Tutorial holen. ;)
Habe jetzt lvl 6 bereits erreicht und werde dann sowieso das Tutorial bald verlassen und richtig guilden. :-)
Bin schon neugierig.

pong 03.02.2006 06:55

Zitat:

Sammler im Ascalon Vorgebirge tauscht ein paar Hydraklauen gegen eine Tasche

Zitat:

Ahja, das Inventar ist schon etwas klein, oder??
Ja leider :(

Zitat:

Habe jetzt lvl 6 bereits erreicht und werde dann sowieso das Tutorial bald verlassen und richtig guilden.
Sehr gute Entscheidung und sooft als möglich - vorallem am Anfang - allein rennen (EP, Geld und Gegenstände)

pong

Wolverine 03.02.2006 11:36

Danke pong für deine Tipps!

So, habe gestern das Tutorial als lvl 7 Charakter verlassen und bin nun in der Gegend von Alt-Ascalon unterwegs. :cool:

Meine 2. Klasse wurde jetzt der Mönch.
Habe mich noch durch einige GW-Foren gelesen und da wurde die Kombi K/Mö als guter Start für Anfänger genannt und das trifft sich ja gut für mich.
Mal schaun, ob ich dabei bleibe oder mir bald noch einen neuen Charakter mit anderer Kombi erstelle.

Welche Helden Kombi verwendet ihr??

Für den Anfang werde ich sowieso einmal alleine durchs Land ziehen, aber später geht’s ja ohne Gilde angeblich eh gar nicht mehr, weil die Quests alleine zu schwer werden bzw. alleine gar nicht machbar sind.
Na ja, mal schaun, was da noch alles kommt. ;)

Gruss
wolv

newbie 04.02.2006 11:12

Zitat:

Original geschrieben von Wolverine
Danke pong für deine Tipps!

So, habe gestern das Tutorial als lvl 7 Charakter verlassen und bin nun in der Gegend von Alt-Ascalon unterwegs. :cool:

Meine 2. Klasse wurde jetzt der Mönch.
Habe mich noch durch einige GW-Foren gelesen und da wurde die Kombi K/Mö als guter Start für Anfänger genannt und das trifft sich ja gut für mich.
Mal schaun, ob ich dabei bleibe oder mir bald noch einen neuen Charakter mit anderer Kombi erstelle.

Welche Helden Kombi verwendet ihr??

Für den Anfang werde ich sowieso einmal alleine durchs Land ziehen, aber später geht’s ja ohne Gilde angeblich eh gar nicht mehr, weil die Quests alleine zu schwer werden bzw. alleine gar nicht machbar sind.
Na ja, mal schaun, was da noch alles kommt. ;)

Gruss
wolv

K/Mö is der sogenannte Paladin ;) ich selbst spiele N/Mö und bin schon richtig "wuschig" aufs Add-On.

was das mit der gilde angeht naja du musst jetzt nicht unbedingt eine gründen oder zu einer hinzu gehen...ich bin zwar selber erst in kryta (mir fehlt noch ein q und die 9er missi) aber ich denke dass man bis auf 3 quests bis jetzt auch sehr gut alleine zurecht kommt und für die 3 quests und missionen bieten sich sowieso immer leute an. wenn du glück hast sogar umsonst ;) ich hänge zb. bei dem 4000er q am kessex gipfel und spiele mit 2 freunden (eigentlich 4 aber 2 haben eher weniger zeit leider).

Woodz 06.02.2006 15:21

ich hätt noch einmal guildwars abzugeben, wegen zeitmangels.

lg
woodz

MagicMerlin 06.02.2006 15:49

Zitat:

Original geschrieben von Woodz
ich hätt noch einmal guildwars abzugeben, wegen zeitmangels.

--> PN

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:38 Uhr.