![]() |
Moin Peter,
bei mir hat sich das in folgender Reihenfolge installiert, die ich auch nicht geändert habe und die bei mir funzt: AESlite EDDF_2005 EDDF_LC Was mir gerade einfällt: Das ist die Reihenfolge der Prioritäten in der Sceneriebibliothek. Und die wird vom Installer in diesem Fall automatisch und richtig angelegt. Das hat nichts mit der Reihenfolge in der scenery.cfg zu tun. Die ist nämlich egal. Verwechselst Du das vielleicht ? Und noch etwas: Hast Du vielleicht noch eine andere Scenerie von Frankfurt in Deinem Verzeichnis? Da gab es ja schon einiges. Die solltest Du auf jeden Fall löschen oder zumindest deaktivieren. Wenn Du Dir unsicher bist, verschieb mal die neuen drei (s.o.) in dieser Reihenfolge an die höchste Priorität in der Sceneriebibliothek. |
Hallo,
habe eben mit einem guten Bekannten telefoniert, der bei sich den MAF installiert hat. Nach seiner Aussage ist es wohl mit der Reihenfolge so, wie es Wolfgang geschildert hat. Angeblich muß bei Photo-Texturen der LC-Ordner in der Priorität nicht über der eigentlichen Szenerie stehen, sondern darunter. Ist das so richtig? Allerdings hat er mir über eine interessante Entdeckung berichtet. Wenn er in EDDF einen Flug beginnt, hat er auf dem Vorfeld dynamischen Verkehr. Landet er allerdings z.B. nach einem Kurzstreckenflug in EDDF (z.B. Nürnberg - EDDF) ist kein dynamischer Verkehr mehr zu sehen. :confused: Hat schon jemand von Euch diese Entdeckung gemacht? Woran könnte das liegen? |
Zitat:
Es sollte auch gar nicht böse gemeint sein. Ich habe nur an das eigentliche Problem erinnern wollen, mehr nicht. |
Moin Bernie,
ich hatte vor Kurzem auch ein unerklärliches Problem. Crash to Desktop bei Ändern der Sicht, bei Anwahl eines Buttons in der Menüleiste, bei ..... Lustigerweise fing es an bei Situationen auf dem MegaAirport, bei anderen Startsituationen war es ok, ging dann weiter bei Anwahl zum Wechseln des Fliegers, alles andere war ok, bis dann bei allen Situationen mit Anwahl der Menüleiste. Ich hab dann mal die letzte Installation (EDDF und AROE) gelöscht, ohne Änderung des Problems. Abhilfe brachte die Löschung (vorher Sicherung) der fs9.cfg Neustart, Flusi legt neue .cfg an, wieder Einstellungen der Parameter, und alles ist ok. Versuchs einfach mal. |
Hallo,
ich beziehe mich auf meine Anfrage weiter oben. Habe eben eine "Rüge" von meinem Bekannten erhalten. Es fehlen somit nach der Landung nur die dynamischen Service-Fahrzeuge. Bitte um Entschuldigung, daß ich so schnell eigenmächtig vorgeprescht bin. Weiß trotzdem jemand einen Rat bzw. eine Lösung? |
Nun melde ich mich doch noch zum Thema "Mega Frankfurt".
Ich hatte nämlich unterstellt, daß der im FS2002 sowieso nicht mehr funktioniert. Angeblich tut er das aber doch - bis auf den Fahrzeugverkehr, der einen CTD hervorruft. Kann mir jemand bitte die bgl's nennen, die den Fahrzeugverkehr beinhalten, damit ich sie deaktivieren und das Mega-EDDF mal im FS2002 testen kann ? Danke, Norbert |
Das müßte der Inhalt von AESliteforGAP-EDDF sein.
|
Moin Bernie,
hast Du die Lösung Deines Problems gefunden ? Dann schreib es bitte, denn das interessiert nach den damit zusammen hängenden Tipps und Diskussionen (gelle, Thomas ;) ) sicherlich auch andere. Oder hast Du es aufgegeben ? |
Danke, Jens...:-)
Jetzt muß ich mir das ganze aber erst mal besorgen.... |
Frankfurt Grafik problem
Hallo
habe noch keine lösung gefunden wenn ich den alten grafik treiber reinmache fehlt sonst einiges bei anderen anwendungen und ich habe ein fragezeichen in der hardwareauflistung aber der fehler ist weg. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:14 Uhr. |