![]() |
vielleicht es ist möglich dieser Lufthansa Livery mit Kabine einfach zu AVSIM.COM uploaden? Oder kann jemand so nett sein und mir das schicken, der scon von Autor gekriegt hat?
|
Ich würd mich auch über die Paints freuen
thomass20atfreenet.de :lol: |
Zitat:
genau das war ja meine eigentliche frage, ob es mit der Legaität so hinhaut das Ich ein auf basis der Feelthere LH-repaint eine, modifizierte version von mir auf avsim hochladen darf. Gruß, der "Autor" ;) |
HI ich denke wenn du nur die Texturen hochlädst dürfte es kein Problem geben, da die Urheber ja ein paintkit veröffentlicht haben.
|
Zitat:
|
du musst dort auf download gehen (bei den Liveries) dann einloggen und downloaden
|
Die LH-Express Texturen sind im übrigen wirklich klasse und eine echte Bereicherung. Sieht toll aus und ist darüber hinaus auch noch ressourcensparend!
Wer mit dem FT-Modell klarkommt, wird seine Freude daran haben! |
Zitat:
danke für die Blumen. Habe mich entschlossen, die Texturen bei AVSIM rein zu setzen. Hoffe das Ich nun mit FT keine ärger kriege oder so... gruß foTarak... |
@All :hammer:
Alle die Interesse an der Lh-Express bemalung haben, können sich diese nun bei www.Avsim.com runterladen. Viel spaß damit. gruß foTarak... |
Hallo,
leider finde ich bei avsim die LH-Bemalung nicht, auch nicht mit der Suchfunktion:( Gruß Jürgen |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:13 Uhr. |