![]() |
Zitat:
nicht das ich das jetzt schlecht finde, nur plug & play ist es halt nicht wirklich.... florian Florian |
Zitat:
ne 474-400 halt, neuestes modell von boeing. erkundigt euch erstmal in ruhe bevor ihr hier großkotzig umherschreit. wenn ihr nur etwas gesucht hättet würdet ihr diese präzise vorabzeichnung von der boeinghomepage kennen: http://www.kinder-im-abseits.de/wett...hV2YWHzoCw.jpg ne bo[e]ing 474-400 :lol: :lol: :lol: :lol: |
Nein, dass glaube ich nicht unbedingt. Ich glaube hingegen, dass die meisten (Mich auch...) sich Sorgen darum machen, ob er auch auf einem WinXP System laufen kann und wird. Und wenn ja, wie Stabil und zuverlässig (CTD´s etc.).
Das macht mir z.Zt. noch ein bischen Sorgen. Denn ich habe weder die Muse noch das Geld mir jetzt schon wieder einen neuen Rechner holen zu müssen, auf Updates erst Recht nicht. Diese Sachen plane ich erst 2007/-8. Ich hoffe halt dass es wie mit dem FS98/2000/2002 sein wird. Denn da Reichte ein Rechner für 5 Jahre. Regards. -STEFAN-SUNKING- |
Also die Screens sprechen echt an. Immerhin gibt es in dem FSX auch Vögel. und Spiegelungen, die mit dem FS9 garnicht machbar sind. Vielleicht gibt es ja bei dem neuen auch ein Phänomen, das bisher in jedem Simulator gefahlt hat. Nämlich den Vogelschlag.
Grüße Marc |
Zitat:
|
Ich denke mir, dass dieses Phänomen rein muss, da es ja auch in der "realen" Luftfahrt zu Vogelschlag kommt. Ich tippe mal darauf, dass es pro Tag in Deutschland mindestens über 100 Vogelschläge gibt.
Außerdem sollte man Scheibenwischer integrieren, die den Regen dann auch tatsächlich wegwischen und nicht nur Dummies wie im FS9. Das nervt mich nämlich am meisten, dass die Scheibenwischer den Regen nicht wegwischen, sondern nur einfach so da sind und keine Funktion erfüllen. Grüße Marc |
Das mit den Scheibenwischer ist ne gute Idee. Mann sieht ja beim FSX schon am Asphalt das es nass ist bzw. es regnet (wie beim Bild fsx027). Wenn dieser Effekt dann auch bei Wasserlandungen zu tragen kommt, wäre das richtig cool !
|
Zitat:
Genau der Gleichen Meinung bin ich auch. Grüße Marc |
Was auch noch cool wäre wären gefrohrene Seeen und Gewässer!
|
Jetzt wo ich die Bilder gesehen habe, hoffe ich, dass das Releasedate noch lange heraugezögert wird!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:06 Uhr. |