![]() |
Funktionieren tur es schon.
Aber schau Dir mal die Fensteransichten an. Bei der Original panel.cfg schaut man bei der Links und Rechtsansicht aus dem Cockpitfenster. Dies ist auch richtig dargestellt. Bei der Merge fehlen diese Cockpitfenster. Man schaut direkt raus. Schaut irgendwie unschön aus. Trotzdem habe ich mal versucht das Pushback Tool und die DF Kabinenansagen in der Merge Panel.cfg einzufügen. Es klappt einfach nicht. Ich denke, das es schon irgend einen Grund haben muss, warum die Fensteransichten fehlen. Gruß sieggi |
Hallo an alle,
ich will es nun auch mal mit dem Wetterradar probieren, dazu bräuchte ich natürlich die Merge-Files, könnte sie mir jemand zuschicken? Des wäre super nett! Hab sie nämlich nirgendswo gefunden... thorstenroh@gmx.de Liebe Grüße Thorsten Nochmal ich; ne Anleitung (step to step), wenn jemand so eine hat, wäre natürlich toll! Danke! |
Ich hab dir die Dateien soeben geschickt.
Zur Installation: Mach es am besten einfach genau so, wie es in der beiliegenden .doc Datei steht. Am Ende musst du dann nur noch in der NDWX.ini in der 2. Zeile die Versionsnummer des WX500 von 1.0.0.0 auf 5.2.0.0 ändern. Dann sollte es funktionieren. |
Hallo zusammen,
ich habe auch dieses Problem mit der Debug-Meldung im Flugzeugauswahlmenü (PMDG). Habe alles nach der Anleitung gemacht, die Sieggi mir geschickt hat (vielen Dank noch dafür). Komme aber nicht weiter. Die Versionsnummer in der NDXW.ini habe ich auch geändert, geht trotzdem nicht. Muß ich den in der WX500config auch etwas einstellen bzw. installieren? Vielen Dank für eure Hilfe Gruß Tom |
Hast du auch schon die andere NDWX.ini ausprobiert?
|
Ja habe ich. Trotzdem danke für den Vorschlag.
Ich glaube ich habe das Problem gelöst. Habe nochmal das WX deinstalliert und danach nochmal neu, dann habe ich in der WXconfig meine PMDG-Flieger ausgewählt, das WX500 in das Panel installiert, danach die Gauge-Datei ins Gauge-Verzeichnis kopiert und die Panel.cfg in die entsprechenden Ordner kopiert. Bei der 800er hat es geklappt, funzt einwandfrei, nur bei der 700er ist die Darstellung des virtuellen Cockpits total durcheinander, aber damit kann ich vorerst leben, fliege eh hauptsächlich mit der 800er. Gruß Tom |
Hallo Leute !
Könnte mir jemand bitte die merge files in der aktuellen Version schicken und vielleicht auch eine Anleitung zum installieren? Habe bereits die wx500 5.2.0 runtergeladen (also die alte).... Vielen Dank Simon s.schwenke@arcor.de |
Gerade verschickt
Gruß sieggi |
Hallo liebe Leute !
Ich habe inzwischen drei mails mit den merge files bekommen; auch habe ich inzwischen das Wx500 v5.2. gekauft und installiert. Hab die Installationsanleitung befolgt und es funktioniert. Das einzige, was stören könnte, sind so komische (vier) Panelfehler, die aber nicht wirklich stören oder die Ansicht behindern. Vielleicht kennt jemand das Problem ?! So, und wie steht es um die Integration bei der Pmdg747 und LDS767....???? *g* Liebe Grüße und Dank an alle ! Simon P.S: Rainer, ich hatte Dir eigentlich eine mail zurückgeschrieben, die aber zurück kam...dann halt auf diesem Wege danke ! |
Merge-File
hi!
Suche jetzt schon seit Stunden im Netz nach diesem Merge-File... leider erfolglos. :( Könnte es mir vielleicht jemand mailen?? Wär echt klasse! Und vielleicht ´ne kleine Installationsanleitung!? Danke max13@gmx.de |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:32 Uhr. |