![]() |
Zitat:
Auch wenn ich eigentlich zur Trollschwemme nix mehr sagen wollte, aber langsam reicht es wirklich. Gottseidank is bald wieder Sommer und die lieben Kleinen spielen draußen. Gruß Matthias |
Also,
ihr habt alle so recht! Ich bin ein Arschloch!
Entschuldigung für alles, was ich je gemacht habe und ich werde von nun an folgendes tun: 1)Mich, wenn gewünscht netter verhalten 2)RTFM 3)Nett bleiben!! Bitte gebt mir noch eine Chance, rick:( |
Woher der Sinneswandel?
Heiße Füße bekommen????:confused: |
Re: Also,
Zitat:
SIEHE HIER! Wer soll dir das denn jetzt noch abnehmen? |
vielleicht die Idee mit dem Brief an die Eltern?:p
Patrick |
Ich bin mir fast sicher dass das Phänomen "^<<<" besser gesagt ich vermute dass dahinter ein Script steckt...
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: |
:hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer:
rick jetzt gibts aber 2 wochen HAUSARREST und 3 Monate Computerverbot ..... hol deine teletubbies und frag die deine hochintelektuellen fragen...... mit 12 sollte man, wenn man in der gesellschaft sozial integriert ist, lernfähig sein !!!!!!!!! bei der scheint das wohl ein äusserst schwiereges unterfangen zu sein. wenn du psychische hilfe brauchst, dann wende dich doch mal damit an uns, vielleicht können wir dir ja dann helfen un dann klappt das auch hier im forum besser. meinste nicht auch ??? und jetzt geh ins bett schlafen und wir wollen keinen muks mehr hören, sonst ist das taschengeld auch gestrichen... :bier: klaus |
Vielleicht...
... haben einfach zu viele Leute seine Beiträge einem Moderator gemeldet und der hat im jetzt die Sperrung angedroht ;)
|
Nein,
aber einfach entschuligen is doch nicht verboten, denn, dass ihr mich schon mit diesem JEN verdächtigt, hat mir zu denken gegeben!
Wie wärs ab jetzt mir Forumsfreundschaft, also keine Zweitracht mehr? Verstehe natürlich, wenn ihr das ablehnt, aber mein Angebot steht fest und wenn nicht, werde ich trotzdem versuchen netter zu sein, denn so kann es wirklich nicht weiter gehen! Vielleicht kann das hier sogar Meatwater lesen und verzeiht mir ein letztes mal, er hat nämlich(meistens)recht mit seinen Beiträgen, nicht nur bei mir! Hoffe auf eine baldige Freundschaft, Rick:heul: |
:eek: :eek:
also von mir ein klares NEIN, leider verspielt, wer dr hofmann in so einer art und weise beleidigt, der hat es nicht verdient... geh ins BETTTTTTTTTTT jetzt, bub :zzz: :zzz: klaus |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:17 Uhr. |