![]() |
Moin,
also als seltener Schreiber in diesem Forum amüsiere ich mich immer prächtig über Rick und seine Beiträge! Auch wenn manche sich hier aufregen, seht doch mal den Unterhaltungsfaktor! Der Kerl ist erst 12 und hält einige hier ganz schön zum Narren. Einfach köstlich. Also Rick, weiter so. Frag' doch noch mal, wie das mit dem ILS war... |
:D :D :D
eins oben ist echt gut .... hehehehe..... aber ich glaube ILS ist ne nummer zu hoch, wie wärs mit " wieviel flügel hat ein flieger und warum kann er nicht tauchen "... nacht klaus p.s. das bild oben ist auch gut, aber ich glaube wir schippern gekonnt um dieses unwetter herum :p |
Servus Erich,
also Dein Bild mit dem Weihnachtsmann und dem Rentier, ist das Beste an diesem Thread, ich habe mich fast krank gelacht.:D |
.... warum kann er nicht tauchen....
ganz klar, weil er die Tür mit Strg+E nicht zukriegt.:D |
Zitat:
... und schliesslich hat ein Flugzeug ein Höhenruder und kein Tiefenruder ! Wieder sehr geil hier. :lol: |
Kein Wunder das Kinder hier sich wohlfühlen:zzz:
Mfg |
Zitat:
|
Zitat:
einfach nur gut, yeaaaaahhhh.... unser little rick mit seiner gespaltenen persönlichkeit hat doch was gutes an sich. Es gibt doch noch mehr leute mit humor als gedacht. da freu ich mich aber :D männers, viel spass noch und ein gutes neues jahr 2006 klaus |
Wo ist Schlecker ??
Jetzt haben wir eigentlich genug " gerickt " ! Wo ist eigentlich Schlecker ??
Ich vermisse ihn schon richtig ....oder hat der Bub zu Weihnachten ein paar Schläge mit der Rute bekommen ? :D |
Hat der gute SCHLECKER nicht einen neuen PC zu Weihnachten bekommen? Da wundert es mich aber auch, dass er hier noch nicht zum Prahlen angetreten ist, wie flüssig der FS nun mit seinem neuen PC und den zahlreichen Add-Ons läuft.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:02 Uhr. |