![]() |
Klar, habe ich gemacht.
|
Zitat:
geh' doch mal folgendermaßen vor (wenn Du es nicht schon so durchgeführt hast): 1. Deinstallation AS6 2. Deinstallation .NET Framework 3. PC neu booten 4. Neuinstallation .NET Framework 5. Neuinstallation AS6 Wenn es dann nicht klappt, bleibt nur Support-Anfrage auf der AS-Homepage bzw. im Forum. Oder jemand anders hat hier noch einen Vorschlag. |
Zitat:
Hast Du nach dem net2 ASV6 nochmal installiert? Würde ich versuchen. Vielleicht müßen die sich erst kennenlernen... |
Hi,
bin jetzt auch am saugen, habe noch ActiveSky 2004.5. Kann ich ein fach Update Nummer6 drüberinstallieren ? Werden da wieder Kosten fällig bzw. muß wieder eine Reg. erfolgen ? Viele Grüße Jürgen |
Hallo Jürgen,
über AS2004.5 kannst Du die neue Version wohl nicht drüberinstallieren. Das kostenlose Upgrade läuft nur für die Besitzer der Vorgängerversion ASV/ASV Enhanced. |
Hallo Patric,
danke für die Info, da bleibt es eben bei der alten Version.:( Den Download habe ich abgebrochen, denn eine Nachtschicht wollte ich nicht einlegen:lol: :lol: Gruß Jürgen |
Wie deinstalliere ich Net. Framework??
|
Zitat:
|
Systemsteuerung-Software
|
Patric, wir sollten es mal mit Syncronschwimmen versuchen, beim posten klappt es schon.:D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:14 Uhr. |