![]() |
Zitat:
inhalts betrifft, von 10 % der kunden war nie die rede! viel spannende wäre mehr darüber zu erfahren, wie es in österreich weitergehen wird, für DE scheint ja eigentlich das meiste bereits klar zu sein, aber wers letztendlich in AT ab august macht ist noch komplett offen. ciao ciao |
Zitat:
In einem Jahr werden die erst verhandeln. |
Zitat:
Od. glaubst du das unsere Liga sich ums Ausländ. Publikum kümmert? zukünftig werden alle ,auch private,verschlüsselt sein,angeblich Sat1,RTL,PRO7 schon heuer. und dann ist sowieso Sense mit ausl. TV gucken,zumindest was die Filme u. andere Urhebersachen betrifft. Wenn der ORF keine F1 rechte mehr kaufen würde,alle Österreicher dann halt zu RTL gehen,ist Ecclestone auch net reicher. Aber wenns verschlüsselt ist,wird halt der ORF kaufen müssen,um seine Seher zu beruhigen. |
Zitat:
Mit Georg ausgemacht ist eine Tasse Espressso. Aber Haupsache in Deutschland ist alles klar. Oder doch nicht? |
leute es geht und ging hier niemals um die österreichische mickey maus liga, sondern ausschliesslich um die deutsche bundesliga, wer bringt dauerend die österreichische liga in diesen thread?
|
Zitat:
|
Zitat:
Du? Zitat:
|
aaahaa, sehr interessant, nein muss dich enttäuschen, habe nie von der österr. liga geschrieben, aber wenn du meinst, zeig mir doch bitte wo ich dies tat...
das zitat das du bringst, in dem schreibe ich es wie es in österreich weitergeht, aber nicht mit der österr. liga, sonst hätte ich es ja geschrieben, sondern mit den deutschen bundesligarechten in AT, denn darum gehts hier, deine eigene schlussfolgerung ist also nicht korrekt, oder besser der tatsache entsprechend. warum auch soll ich jetzt über die rechte der österr. liga sprechen wollen, noch dazu wo ich ja explizit geschrieben habe, "AB AUGUST" und nicht ab 2007, und spätestens (!) da müsste jedem leser klar sein, dass nicht die österr. liga gemeint sein kann, denn da ändert sich im august gar nix, heuer nicht und auch sonst nicht, noch dazu wo hierzulande im august gar kein ligastart ist. schon lustig wie sich so mancher inhalte von postings selbst zusammenreimt. |
Dann hab ich dich falsch verstanden.
Was soll sich aber für ein AT-Abo im Vergleich zm DE-Abo unterscheiden? Wenn Fussball Live abonniert ist, besteht ab August ein Sonderkündigungsrecht wegen erheblicher Änderung des Programmangebotes. Darum hab ich gar nicht angenommen, das du über die DE-Bundesligarechte schreibst, da das ja eigentlich klar sein sollte. |
Zitat:
(X) Du hast dich nicht auf der Premiere Homepage informiert. ( ) Du bist mit Humor gesegnet. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:26 Uhr. |