![]() |
Und???
:D |
naja, mehr folgt :D
|
Und jetzt........;)
|
Die Sounds gefallen mir nicht
|
Wieviel müssen wir denn noch kaufen?
:D Diesmal werde ich wenigstens ein paar Tage warten. Mal sehen ob ich das schaffen werde.;) |
Hi Jens,
wann postest du denn man die ersten Bilder des frischings von Wilco??
Ich binn nämlich schon ganz neugierig. Grüße Marc |
Zitat:
Aber ich will Panel, Systemtiefe und Airfile.....reicht schon! :D |
Hi .Schlecker,
Bilder gab es doch schon genug hier. Guck mal bei einem anderen Thema über die 737. |
Hi,
Zitat:
Nur der APU Sound ist im echten Cockpit nicht zu hören, wenn es jemand stört: Einfach das APU Soundfile löschen! der janosch P.S. Was denn, noch keine complaints zur DB von dir? :eek: |
Dann sind sie schlecht verarbeitet worden was die Sounds angeht.
Wenn man in einer 737 trimmt klingt das anders. Das kann ich Dir sofort hier auf Videos zeigen. Aber davon abgesehen.. Wo ist der Co-pilot? Standart mässig kann ich schon nicht die Flappsanzeige sehen. Da wäre ein Copilot der mit die Flappstellung bestätigt eine große hilfe. Sowas ist, ausser bei PSS ja schon fast normal. Dann finde ich es traurig das manche schalter noch nicht mal ein Dummy sind sondern einfach nur aus dem Foto heraus unscharf sich im Panel befinden. Beim 3D Cockpit bin ich noch nicht sicher wie ich es finden soll. Unscharf ist es aufjedenfall... Aber dafür ein Fotohintergrund...:rolleyes: Ich muss erstmal weiter testen. Edit: Die Trimmung dreht im 3D Cockpit in die falsche richtung :-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:07 Uhr. |