![]() |
Respekt
Auch von mir ein Respekt für die Arbeit des German Airport Teams! Gratulation für diese Arbeit! Framerate ist überaus okay, selbst mit 70% AI Verkehr von Ultimate Traffic flutscht es nur so! Danke
Übrigens, kann man bei dieser Version nicht mehr die Fahrgastbrücken mittels Frequenz an die entsprechenden Flugzeugtypen ranfahren? Oder habe ich da was übersehen? Nette Grüße vom Jörg |
Hallo,
jetzt habe ich mir EDDF bei Simmarket gezogen und kann nicht installieren. Also langsam finde ich wird es affig beim online kaufen. Nach Bezahlung und e-mail mit Code muss ich diese Seite mit shop e-mail, Kennwort und Code ausfüllen. Da kommt bei mir immer ein Fehler " SSL-Verbindung fehlerhaft" Kann mir das mal jemand erklären bitte? |
Uuups,
erledigt Danke! und ich sag nicht an was es lag, scheiße ist das peinlich! gruß Peter |
Also ich kapiere das nicht. Eure Frames sind so hoch? Ich habe, egal ob PMDG, PSS oder 767 immer max. 9 Frames, bei einem Athlon 300+ und einer 256 MB ATI 9800 Pro. Was läuft bei mir falsch. Die Treiber sind übrignes auch neu.
Vielleicht hat einer eine zündende Idee. Ach so, es läuft ASV im Hintergrund. die Auflösung steht auf 1280x1024. Gruß Roland |
Zitat:
Thema 2: Traffic 2005 benutzt ICAO Codes und die AFCAD ist entsprechend so aufgebaut, dass sie mit allen Traffic Programmen funktioniert, die sich daran halten. EDDF ist nun mal der Heimathafen der DLH und die großen/größeren Gates sind nun mal Vorfeld und T2. Demzufolge steht da mehr LH, wenn man den FS startet oder nach EDDF springt. Im Laufe der Zeit beruhigt und normalisiert sich das dann entsprechend den Flugplänen. Eine Zuweisung von Airlines zu den Gates hat den ungewünschten Nebeneffekt, dass diese Gates nur dann benutzt werden, wenn auch eine Airline da ist. Ansonsten bleiben sie leer, was aso umgekehrt zu leeren Gates führt. |
Roland
Hi Roland versteh das bitte jetzt nicht als Angeben oder Prahlen, aber es sei Dir neutral gesagt das Deine Grafikkarte echt nicht der BRINGER ist und somit musst Du einge Einbußen hinnehmen.... Dein Athlon 3000 hat höchstens auch ein Tackt von 2 GHZ also wird es daran liegen. Alles einen Geldfrage und wer hat keine Geldsorgen?
(korrigier und berichtige bitte Dein Profil) Nette Grüße vom Jörg |
Kann halt nicht jeder alles haben: Arme Schüler wie ich zum Beispiel können sich ned so ein Traumding wie deines leisten.
|
Danke, Dieter für die Infos zu Trafic und AFCAD.
|
Zitat:
|
Re: Roland
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:02 Uhr. |