![]() |
+g+ hab ja noch nen korn zuhause ;-p
|
booooaaaaah war die schinkenpizza jetzt guat!
vom adeg die gut und günstig im zweierpack, weil die kleinen im dreierpack kannst eh vergessen... und hab mich mal wieder vorschnell vertan -.- hab die seite nicht ganz durchgelesen vom andren thread wegen softwarepatenten und den thread falsch benannt -.- naja bin eh wieder still, weil scheinbar keiner hier was zu sagen hat :( sollte aber nie ne konkurrenz zum komplett sinnlos sein1 wie gesagt mehr für wcmler die nicht viele sternchen haben und um die uhrzeit noch wach sind ,) |
Im Meinung und Marktplatz kriegts aba keine Sterndal.
|
+g+ brauch ja eh kane ;)
so und wo sans olle jetzta? liegn in da hapfn und schlofn ruhig um morgen artig früh ausm bett zkuma? hrhr...wers glaubt, dient dem vatikan :D oiso i deng ma, de liegn irgendwo in ana kneipn olle unterm tisch von zwa bier :p *gg* na, wünsch an schönen sonntag oin! kübel nebens bett stellen ned vergessen! :D |
War grad in meiner Lieblingkneipn auf ein paar Bier.
|
hab bei paar bierchen mal wieder anno 1503 gegamed, aber ohne cheaten gehts ned bei mir :(
|
geht mir meistens auch so
|
endlich rennt ssh wieder
aber den port sollt ich ändern, sind wohl ein paar lustige unterwegs: Zitat:
|
hm im falschen thread gepostet? *ggg*
:-) trennt der ssh ned nach 3 falschen eingaben normalerweise? wohl n script was automatisch reconnected, oder? na denn hast hoffentlich kein solches 0815 passwort ;) |
Zitat:
boah aber der tunnel aus der schule is zambrochen. hab meinem eigenen user die lokalen anmelderechte entzogen -_- |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:07 Uhr. |