WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Er Ist Da ***EDDF***Megaairport (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=180256)

FO Niko 10.12.2005 11:42

ok danke... hab vorhin mal den Ramspeicher leer gemacht, danach konnte ich auch wieder fliegen.

Petruz 10.12.2005 11:51

War schon heute jemand bei Saturn/Media Markt gucken ob die dieses geile Addon schon haben?

Michael Kock 10.12.2005 11:53

Wenn es da ist, fahre ich hin und kaufe.

Mitcher 10.12.2005 11:57

Wieso gucken?

Jeweils ein einziger Anfruf genügt um zu erfahren, ob MM oder Saturn EDDF haben.

Aber Anrufen will hier wohl niemand.

Wenn der MM in Hamburg es bekommen hat, dann heißt das noch lange nicht, dass es auch beim MM in München im Regal steht, wodurch ein Hinweis "unser MM hat es hier in Hamburg" natürlich deutlich an Nutzen verliert.

Jeder von euch kann auf das Telefonbuch im Internet zugreifen und sich die Nummer der in Frage kommenden Märkte in der Umgebung anzeigen lassen und sich mit der Spiele-Software-Abteilung verbinden lassen ;)

Wer es wirklich heute haben will, der muss auch etwas dafür tun :hammer:

Michael Kock 10.12.2005 12:18

Hab was dafür getan, und es war sehr unterhaltsam, das gespräch mit dem jungen Herrn:

Ich habe einfach nach Mega-Airport Frankurt gefragt, ein Zusatz für den FS9. Er sofort darauf: "aber sie sind das nicht von gerade, oder?" "Nein, eigentlich nicht", er erstaunt: "Alles klar, hier haben in den letzten 10 Minuten 3 andere angerufen, die das gleiche Produkt erwarten:D ".
Er meinte, es sollte am 8.12 kommen, sie warten jedoch täglich darauf. Ich solle am Montag nochmal anrufen.

Mitcher 10.12.2005 12:38

Bei uns in der Region bekommen MM und Saturn, sofern es kein Hammer-Neues-Erwartetes-Supergame ist, ihre "PC-Games"-Ware Freitags.

Wenn das überall so ist, dann wird man zumindest heute Detschlandweit kein EDDF im MM oder Saturn finden!

Aber vielleicht gibt es ja doch Ausnahmen ;)

KeinPrinz 10.12.2005 14:33

Ich sehe schon, hier gibt es einiges an "Konkurrenz", die auch noch hoffen, die Schachtel in den nächsten Tagen irgendwo in einem Ladengeschäft zu bekommen :D.

Heute nachmittag muß ich mich noch einmal ins Vorweihnachts-Einkaufsgetümmel stürzen, dann werde ich auch einmal dem MM im Nordwestzentrum in Frankfurt einen Besuch abstatten.

Viele Grüße und viel Spaß allen, die es schon bekommen haben (oder heute noch bekommen werden - ich weiß schon, daß ich selbst nicht zu den Glücklichen gehören werde :heul:)

Thomas

Petruz 10.12.2005 15:01

Hab eben bei MediaMarkt und Saturn Krefeld angerufen. Saturn hat es gar nicht bestellt, und MM hat es zwar bestellt aber noch nicht im Regal stehen.

MartinSeiter 10.12.2005 15:12

war heute im MM und die haben gesagt es war bei der Lieferung nicht dabei (sie hatten es aber bestellt und fuer den 9.12. erwartet!)
nach deren Aussage soll es denn Montag oder Dienstag im Regal stehen. Ich wohne uebrigens zz in Nuernberg.
Und was bin ich froh, das Aerosoft doch nicht ganz taub ist und sie sich im dortigen forum gemeldet haben, also wird dann die downloadversion auch nicht frueher da sein.
aber insgesammt war es keine werbung fuer aerosoft.
zudem hatte ich doch heute glatt den neuesten prospekt von denen in der mail. mal sehen wie es dann mit der cheyenne wird ;)

Mitcher 10.12.2005 16:05

Zitat:

Original geschrieben von KeinPrinz
Ich sehe schon, hier gibt es einiges an "Konkurrenz", die auch noch hoffen, die Schachtel in den nächsten Tagen irgendwo in einem Ladengeschäft zu bekommen :D.

Heute nachmittag muß ich mich noch einmal ins Vorweihnachts-Einkaufsgetümmel stürzen, dann werde ich auch einmal dem MM im Nordwestzentrum in Frankfurt einen Besuch abstatten.

Viele Grüße und viel Spaß allen, die es schon bekommen haben (oder heute noch bekommen werden - ich weiß schon, daß ich selbst nicht zu den Glücklichen gehören werde :heul:)

Thomas

Du hast es doch am einfachsten ;)

Fahr an den Flughafen und dort ins Geschäft "Braun". Die haben oft vieles früh da!

Aber auch hier würde ich vorher anrufen ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:34 Uhr.