![]() |
Zitat:
mich stören aber die mageren 512mb rom, für nes/snes ok, aber viele n64 oder gar gc titel werden da nicht gespeichert werden können. :( |
@Steuerung:
http://video.google.com/videoplay?do...ution+nintendo http://video.google.com/videoplay?do...ution+nintendo Das tolle ist der Controller ist vielseitig einsetzbar, auch als Lenkrad. Nur wirds wohl keinen Widerstand geben, wie bei einem "echten" Kontrollrad. |
Zitat:
Woher nimmst du diese Info? Ich beziehe meine Preisspekulationen von Infos von den Herstellern. |
Zitat:
Die Core Version der x360, aus der Sicht des Käufers, ist noch nicht rentabel,höchstens wenn der das Ding ein Geschenk für einen 6-jährigen ist oder, weil sich der Käufer in der Videospiele-Welt nicht besonders auskennt. Ich habe einige Geschäfte gesehen, wo die Core-Version nicht gekauft wird. Wenn das Zubehör aber billiger wird, wäre es eine Überlegung wert. Zurück zur Revolution: mag sein dass ich mich um € 20,- verrechne, aber nicht um viel mehr. Es gibt Online-Anbieter, welche die Revolution um € 280,- anbieten. Ansonsten sage ich " Lassen wir uns überraschen" :bier: |
Ich mag Überraschungen!!!;)
|
ich freu mich schon sehr auf die neue steuerung. die grafisch sind die spiele eh alle (auf den neuen konsolen) schon sehr gut.
|
Jo, loss ma uns überraschen. :D
@orange Klar wird sie leistungsschwächer sein. Schließlich wird der Revolution kein HDTV unterstützen und somit ist weniger Leistung nötig. Und wie soll die Hardware in das kleine Gehäuse passen, wenn die Leistung so groß wäre, dass die Luft gar nicht mehr raus kann. ;) Übrigens, der Revolution ist fertig entwickelt und kann schon in die Massenproduktion gehen. ^^ Quelle |
Quelle berichtigt.
|
Juhu,
dann wird der NINTENDO Rev. ja vor der Playstation III fertig! eine gute Chance für Nintendo wieder Fuß am Konsolensektor zu fassen!!!:-) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:43 Uhr. |