WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Internet (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=8)
-   -   8 Hours Kick bei der Telekom Austria (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=179999)

fk132 12.12.2005 23:39

Ich geb dir noch nen kleinen Tip, wenn du beim Service der Telekom anrufst, dann kommst du in 90% der Fälle zu irgendeinen Leasing arbeiter der 0 Plan hat. Dem sagst du auf der Stelle er soll dich zu 2nd Level verbinden. Dort sitzt dann ein Techniker der sich auskennt. Und diese sind auch im Stande die ein oder anderen gefallen zu tun. Ich hatte nämlich mit der Firma auch schon mehr als genügend Probleme mit der Telekom, doch auf diese weise habe ich sie gelöst.

MFG Franz

{A}rch-{A}ngel 13.12.2005 08:02

Hmm...würd eher sagen, dass man zu 99% zu einer Leasingkraft kommt, da in der heutigen Zeit eigentlich nur mehr mit Leasing Personal gearbeitet wird.

2nd Level kannst net wirklich meinen, da die nicht direkt erreichbar sind und Fälle nur weitergeleitet werden und man dann vom 2nd einen RR bekommt;)

Wünsche einen guten Morgen,
{A}rch

zed 13.12.2005 08:17

die TA hat mittlerweile sehr sehr viele leasing kräfte. nur sagt das absolut nix aus. da viele leasingkräfte jahrelang bei der TA arbeiten.

ansonsten verhält es sich so, wie von arch angel geschildert

zigeina 13.12.2005 09:22

der 8h Kick ist primär für die Abrechnung vorhanden.

weil sonst könnten die nicht den laufenden traffic genau messen.

bei der online statistik steht ja auch : alles ausser der gerade offenen sitzung...(weil das geht erst im nachhinein)...

ist wegen des besonders'gef.....' einwahlverfahrens notwendig...

(gef...=gefinkelt, oder was habt ihr gedacht...)

m@rio 13.12.2005 09:29

Zitat:

Original geschrieben von zigeina

Inode kann es aber.
Auch bei ADSL!

holzi 13.12.2005 09:45

nicht nur indode kann das ;)

LouCypher 13.12.2005 09:58

der 8h kick hat vor allem den grund das man ein produkt ohne kick um mehr geld verkaufen kann. Das gleiche gilt für den einzelplatzzugang schmäh.

The_Lord_of_Midnight 13.12.2005 16:07

Zitat:

Original geschrieben von LouCypher
der 8h kick hat vor allem den grund das man ein produkt ohne kick um mehr geld verkaufen kann. Das gleiche gilt für den einzelplatzzugang schmäh.
DANKE.
Endlich einer ders verstanden hat !
Es ist einfach eine Produkt-Differenzierung gegen die man sich nicht wehren kann.

Leider war mir das nicht vorher bewusst, sonst wäre ich gleich zu einem anderen Anbieter gegangen.
Ist doch krank, daß die Telekom die einzigen sind, die sich das leisten können.
Alle anderen können das besser.
Der Telekom ist das natürlich wurscht, weil ein Kunde mehr oder weniger interessiert die nicht im geringsten...

The_Lord_of_Midnight 13.12.2005 16:12

Re: @LoM

Zitat:

Original geschrieben von steelrat
der 8h Kick ist noch ein Relikt aus der Zeit wo die Telekom nicht genug IPs für alle Kunden hatte und gerade Complete eingeführt hatte..

ca Anfang 2000

guter schmäh ;)
die ips wurden in der zwischenzeit sicher nicht mehr.
und heutzutage haben doch eh fast alle einen router, da hast doch sowieso immer deine ip.
ich bin halt der meinung ein 24 hours kick wäre ausreichend.

The_Lord_of_Midnight 13.12.2005 16:13

Zitat:

Original geschrieben von zigeina

bei der online statistik steht ja auch : alles ausser der gerade offenen sitzung...(weil das geht erst im nachhinein)...

ist wegen des besonders'gef.....' einwahlverfahrens notwendig...

(gef...=gefinkelt, oder was habt ihr gedacht...)

scherzal ?
und was machen sie dann mit den business-kunden ? haben die dann unlimited obwohl sie nur 800 mb bezahlt haben ?
:hammer:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:58 Uhr.