![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Und noch eines: bei aller Liebe für die Addon-Entwickler und bei allem Verständnis dafür, dass man seine Arbeit bezahlt haben möchte. Wenn ein potentieller Kunde nur sehr wenig Geld zur Verfügung hat, kommen für ihn nur zwei Alternativen in Frage: das Addon günstig kaufen oder das Addon gar nicht kaufen. So, ich möchte jetzt mal gerne aus Sicht eines Addon-Entwicklers wissen, welche dieser beiden Alternativen ihm lieber ist? Nur ein bischen Geld bekommen oder gar keines? Denn die Milchmädchenrechnung - der Kunde muss viel bezahlen, dann bekomme ich auch als Entwickler viel - geht in diesem Fall nämlich vollends nach hinten los, wenn der Kunde gar nicht viel bezahlen kann, selbst wenn er es moralich möchte. |
Die letzten 3 Beiträge machen genau das deutlich was ich mir nicht erst seit diesem Thread denke!
|
:confused:
Interessanter Gedankengang für einen laut Signatur ach so schlechen Menschen. Irgendiwe will sich bei mir dennoch kein schlechtes Gewissen einstellen. Ich habe im Laufe der Zeit viel Geld für Addons ausgegeben und finde es ein wenig "frech" wie hier versucht wird, den zahlenden Kunden als Buhmann hinzustellen, nur weil er die Möglichkeit wahr nimmt, das von ihm gewählte Produkt günstig zu erwerben. Man fült sich ohnehin schon wie ein Depp wenn man die ganzen Onlineaktivierungsprozeduren über sich ergehen läßt, gekaufte Software nicht benutzen kann weil der Installer meint irgendwas verdächtiges entdeckt zu haben, während und sich Heerscharen von Anwendern währenddessen die Software ihrer Wahl bei EMULE "besorgen". Nein lieber Hans, DU machst mir kein schlechtes Gewissen- auch nicht zu Weihnachten. Dirk |
Naja, ich weiß nicht ob wir jetzt so weitermachen sollten.
Hans ist Entwickler und denkt logischerweise zu einem großen Prozentsatz auch als solcher. Das ist legitim, denn gleiches nehmen wir Kunden für uns in Anspruch! Das Gute an der ganzen Sache ist, dass uns keiner zum Kauf zwingen kann. Ich werde zukünftig nicht mehr unter den ersten Käufern sein, sondern abwarten was andere Kunden bzw. unabhängige und objektive Testberichte sagen. Wenn ein Addon dann schlechte Kritiken bekommt, dann werde ich es eben nicht kaufen und somit auch keine "Wunschpreise" bezahlen. Wenn das die Mehrheit so macht, dann bezahlt eben diese Mehrheit nur noch "gelungene" Addons. Die weniger guten Entwickler hätten dann allerdings ein Problem und müssten sich Gedanken machen! Wobei ich überzeugt bin, dass Frankfurt sein Geld wert ist, darum ging es mir ja auch nicht, sondern um den Versand ;) |
So, um den ganzen jetzt mal ein Ende zu setzen hab ich mir das Angebot von Amazon mal genauer Angeschaut.
Das wird aber nee ganz schöne Qual... :D Zitat:
|
Wenn es kleinere Piloten gibt, die es bezahlt bekommen sollen, dann können die auch warten, da sei sicher!
Nicht jeder lässt Kreditkartengeschäfte für den Sprößling zu ;) Amazon ist seriös, das wissen auch die Eltern. Aerosoft und die anderen ja auch, aber das wiederum muss man den Eltern erst klarmachen ;) |
Man kann bei Aerosoft und bei Amazon auf Rechnung bestellen...
Es gibt, ausser beim Preis und eindeutig auch beim Release Datum keinen unterschied :D Und bis Mitte Januar haben Saturn und Media Markt die Software garantiert auch schon! :lol: :lol: :lol: |
Stimmt, Rechnung geht auch! Ab wann? Ab der ersten Bestellung? Schau mal nach ;)
|
Hallo Niko,
Amazon.de gibt für Mega Airport Frankfurt folgenden Erscheinungstermin an : 8.12.2005 Wie kommst du auf Januar???? Gruß Tim |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:12 Uhr. |