![]() |
Ja, ich weiss nicht, das FSUIPC läuft wohl bei jedem etwas anders... bei mir jedenfalls funktioniert die Version 3.48 perfekt, 3.50 eben nicht...:confused: Heisst aber nicht, dass es bei dir nicht geht. ;)
|
Ok, hab FSUIPC 3.50 installiert, leider ohne Erfolg:(
Gleiches Problem immer noch. Kann es evtl. noch mit irgendwelchen Einstellungen im FSUIPC zusammenhängen? @Thomas, hast du mal nen Link zu dem Forum, wo das Problem auch diskutiert wurde? |
Wie wärs denn jetzt mal mit einem Screenshot vom Overhead und Mainpanel?
PS 35kb als jpeg Datei ist nun wirklich kein Problem oder? ;) |
OK, ich schau mal ob ichs nacher noch hinkriege, sonst bin ich erst am Montag wieder da.
Wobei ich nen Besen fress, wenn es an von mir mangelhaft durchgeführten Einstellungen liegt.:engel: |
So hier das Main Panel
|
Und das Overhead
|
Hallo Daniel,
zuerst fällt mir das Folgende auf: Overhead: 'RAM DOOR FULL OPEN' leuchtet. Der Grund dafür ist laut AOM: When on the ground or during slow flight with the flaps not fully retracted, the ram door moves to the full open position for maximum cooling. The RAM DOOR FULL OPEN light illuminates whenever the ram door is fully open. Dies ist auch der Grund dafür, dass der Autopilot den Dienst verweigert. Die Klappen sind auf 2, der eingestellte Speed ist 270. Maximaler Speed für Klappen 2 ist 250. Grüße Thomas |
Das mit der Speed ist ein Fehler, wollte eigentlich 220 oder 250 einstellen. Hat aber mit dem AP Problem nichts zu tun.
|
Ähm,
wenn ich fliege, reagiert der Autopilot sehr genau auf OVERSPEED! Das wird der Grund sein! Sonst funkts bei MIR immer!
Rick!:bier: |
Nein, das mit den 270kts war ein blöder Fehler, der mir nur jetzt beim Screenshot passiert ist. Das AP Problem tritt aber immer auf, auch wenn Autothrottle und speed sel gar nicht aktiviert ist, oder wenn ich nur 200kts einstelle.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:39 Uhr. |