![]() |
Vor allem wenn sie nicht mal wissen was für einen Rechner mit wieviel Ram (von der Grafikkarte will ich ja gar nicht reden) sie haben, und sich halt wundern wenn Quake 3 nur Standbilder zeigt.
|
womit sich der kreis auch wieder schliesst. warum um alles in der welt brauche ich einen 1.5 GHz rechner mit potentester graphikkarte und und und nur um bloed irgendwelche maxln fluessig in einer 3d-welt abzuschiessen? koennen die alle nicht programmieren? wahrscheinlich schon, doch niemand macht sich mehr die arbeit, irgendeinen code auch wirklich zu optimieren. kaufst halt eine schnellere hardware.
leider kann durch diese tatsache der massenmarkt nicht wirklich mit, denn wie in diesem thread ja schon erwaehnt wollen viele leute, die sich heute einen PC zulegen, gar nicht wissen was fuer teile in ihreme rechner werkeln. und genau dieses publikum ist dann schwer enttaeuscht, wenn irgendwas (spiele!) nicht so funkt wie's soll. und damit wird auch der von der stange gekaufte PC sehr viel teurer, weil mit biegen und brechen versucht wird, diesen PC aufzuruesten. |
also...
also:
hab einen freund der sich dieses ding zugelegt hat und hab selten winME so stabil gesehen. hab ihm sicherheitshalber noch win2k draufgegeben und hab den brenner getestet. der war a schas. war einfach langsam und brannte einmal schon und einmal nicht... sonst aber spitzen ding wenn er 8000,- kostete... :) lg jj |
> hab einen freund der sich dieses ding zugelegt hat und hab selten winME so stabil gesehen
Das ist die Frage, wie lange du damit gearbeitet hast und was du in der Zeit alles probiert hast ? Wenn z.B. nicht mal Word stabil ist, hast du sowieso einen Hardwaredefekt. Hab ich auch schon bei mehreren Hofer-Pcs gesehen. Also defekter Ram oder defekter Cpu-Lüfter bei einem neuen Komplettgerät. Die haben dem Rechner einfach sein Image verpasst und nicht einmal ausprobiert, vielleicht nicht einmal gebootet. Bei den Spielen wirds dann meistens haariger. Ich will damit nicht behaupten, daß nicht auch ein Hofer-Pc funktionieren kann. Aber was ich behaupte ist, daß diese von der Ausführung her einige der schlimmsten Sachen sind, die ich je gesehen hab. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:35 Uhr. |