![]() |
na dann wollen wir hoffen dass das bei e-media nicht so wird :D :ms: :D :ms: :D
|
Also nachdem was ihr so alle sagt, muss ich mir wohl mal so ein e-media zulegen *in vorfreude bin* :D:D:D Dürfte ja sicher lustig werden!
|
@James017
Is es glaub mir hab mir bei der letzen großen e-media Diskussion eins gekauft und mich halb zu Tode gelacht :D @alle andern Gebts endlich auf er is weg und ohen machts keinen Spaß mehr @ CrHoM falls das doch liest e-media is halt einfach die Zeitschrift für ONU´s und Anfänger. Is halt so ist ja schließlich auch eure Zielgruppe oder nicht. Andere Zeitschriten haben halt andere Zielgruppen und dementsprechend auch andere Inhalte. Das einzige was is wirklich Kritisieren will ist das ihr teilweise wirklich falsch Imformationen verbreitet und sowas sollte man bei euer Auflagenzahl dann doch einschränken oder zumindest in einer folgenden Ausgabe berichtigen. In diesem Sinne |
Ich glaub, den gibt´s noch, nur wird´s ihm langsam aber sicher zu blöd geworden sein, um auf dieses Thema noch zu antworten! Wo ich ihm sehr recht geben muss! Ich würd´s ja auch nicht tun!
Nicht in diesem Sinne ;) |
Zu blöd schon, aber...
Langsam wird es zumindest mir zu blöd, das hier eine Anfängerzeitung als Fachmagazin verkauft wird, und/oder das nicht wahre Informationen im großen Stil verbreitet.
Außerdem habe ich jetzt nachgeschaut, in jeder der Ausgaben die ich zuhause liegen habe ist ein Gro des Themas Gratismusik, langsam sollte auch schon der größte DAU wissen wie es geht. Trotzdem für Anfänger kann diese Zeitschrift schon etwas Wissen vermitteln, sozusagen internet von von dummies Gelernte für dummies serien, obwohl ich zugeben muss das ich von diesen Büchern sehr viel gelernt habe. |
@gandalf
Willst Du wirklich, dass eMedia die Fehler der vergangenen Ausgaben berichtigt?? - Da kommen die ja nie aus dem Berichtigen heraus :D Bei der Qualität bauen's sicher bei jeder Berichtigung 2 neue Fehler ein :D :D und das müsstens dann das nächste mal berichtigen, woraus dann wiederum 4 Fehler enstehen usw. Na, was wird eine super-dicke Zeitschrift werden; für die, die noch manuell einheizen, eine wahre Freude..... :ms: |
du hättest recht, wenn nur die globale Klimaerwärmung nicht wäre ... :D :) :D :) :D
|
Ich hoff, daß es jetzt nicht bald einen "Gratis"-Pc mit Geforce3-Graka gibt :eek:
|
streitfragen
Hallo
Hier geht es wohl offenbar um mehr als eMedia vs WCM. Wenn man sich persönlich angegriffen fühlt und zum Kampf aufruft, nur weil ein anderer nicht das, was ich selbst für DAS BESTE halte, nicht ebenso anhimmelt - dann hat man schon ein Problem. Streiten kann man über alles, worüber man nicht der gleichen Meinung ist - dabei aber fair und objektiv zu bleiben, ist eine andere Sache - darin beweist sich die Größe einer Persönlichkeit. PCs und deren Programme sind auch nur Technik - von Menschen gemacht, mehr oder weniger fehlerhaft oder nützlich. Den Sinn oder Unsinn des Alltags sollte man aber doch für sich auf einer anderen Ebene finden. Egal, ob man irgendwo Anfänger oder Profi ist, vor Torheit ist man nirgendwo gefeit. Grüße |
Ich sage ja nicht das wcm keine Fehler macht, ich behaupte nur das in e-media gelegentlich keine Fehler drinnen sind. ;) :D :ms: :D ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:33 Uhr. |