![]() |
@frranz
Mach das einmal mit deinem guten Stück. Zu diesen Zeiten hatten diese "H" PC's 2 freie PCI-Slots und über das Netzteil möchte ich gar net reden, geschweige das Gehäuse ;) War meiner bis vor 2 Jahren. Und das Netzteil von dem und einiges von der Peripherie arbeiten bis heute an meinem jetzigen PC im Profil zu sehen ... Und der "Rest" ergo PC auch zur Zufriedenheit seines Besitzers, mit anderem Netzteil, weil später nimmer soviele "Platten" drinnen waren. |
Hm, egal in welches Forum man schaut, es zerfleischen sich die Kontrahenten.
siehe auch hier Meine Schwiegerleute haben 2001 den damaligen Medion mit 2,0GHz gekauft. Eingbaut waren: MSI-Mainboard (so wie in den heutigen Medions auch), MSI Grafikkarte, Fortron Netzteil, Siemens Hauptspeicher, Seagate Festplatte (also Teile, die hier auch jeder 2. eingebaut hat)..... Dieses Teil werkelt heute immer noch mit der gleichen CPU, jetzt mit 9800pro, und nem zusätzlichen Ram-Riegel. Das eingebaut Netzteil hatte in keinerlei Hinsicht irgendwelche Probleme mit der Grafikkarte damals und auch heute. Zum Aufrüsten: Was wechselt ein normaler User außer der Grafikkarte oder den Prozessor heutzutage (nicht so wie die Leute im Board hier, die jede Woche nen andren Prozessor reinklopfen oder sonstiges) Ram-Bänke gibts ja auch zur Genüge (4 sollten reichen, oder) |
Zitat:
zeige mir bitte einen derart gut ausgestatteten rechner um den preis. und das gehäuse ist gut verarbeitet,zumindest der rechner vom letzten jahr beim hofer! hast du jemals so ein gerät schon gesehen? ich denke du labberst nur statements anderer leute nach,stammtischpalaver eben. |
Zitat:
oder fährst du monatlich zu VW um dir vielleicht eine neue Software aufspielen zu lassen? Wenn ein Rechner läuft,braucht er keine updates,das wissen Hofer-PC Käufer sehr gut. |
die, die hier am lautesten schreien, haben wahrscheinlich noch nie einen Hofer PC in der Hand gehabt, geschweige den geöffent und die achso minderwertige Hardware begutachtet. ;)
btw. die gehäuse sind sehr gesucht auf ebay. die gibts dort >60€ |
Zitat:
in diesen rechner barucht man nichts mehr aufzurüsten,hast du das noch nicht begriffen? was willst du immer verbesseren? deine rechner möchte ich gerne sehen,sind wahrscheinlich total verstaubt,weil du schon 2 jahre keine neue hardware mehr gekauft hast. |
Zitat:
|
was soll man denn aufrüsten? für aktuelle spiele reicht der vollkommen, und in zukunft muss doch jeder aufrüsten.
|
Ich staune enorm,
wie es LoM schafft, in seinen Antworten höflich zu bleiben. Selbst wenn ich nicht persönlich angegriffen werde - wenn ich nur derartig aggressiven Unsinn lese - kann ich mich nicht mehr derartig beherrschen. Naja, ich bin ja auch kein Senator ;) Aber ich denke, ein paar Leute hier haben mit ihrer konstanten lernresistenten Aggression nun tatsächlich alle Qualifikationskriterien für profunden Troll-Status erbracht. Wir sollten uns ein paar Namen wirklich gut merken, und nicht wieder so blöd sein, deren Anfragen im Problemfall irgendwo zu beantworten - ob's gelingt? |
jenseits jeglicher emotion ein faktum: meine frau hat seit 2 jahren einen hofer pc, der praktisch den ganzen tag läuft. neben intensiver office verwendung macht sie bildbearbeitung, musikaufnahmen und -bearbeitung, fernsehaufzeichnungen und videobearbeitung etc. und es gab noch nie irgendein problem.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:46 Uhr. |