![]() |
Hmm,
also was das ILS-Intercepte angeht, da scheinen manche ja sehr komische Vorstellungen zu haben. Nicht mehr als 180kts, oder 5°, oder dann wieder 45° ... Ein gutes Jet-Addon sollte einen ILS-Intercept mit 30° Winkel und 210kts IAS sauber hinbekommen. Das Ganze sollte so ablaufen, dass man beim Anschneiden noch 2-3nm bis zum Glide hat, damit man komplett auf dem LOC ist, bevor der Glide reinläuft. Viele Company Procedures verbieten das Verfolgen des GS vor der Ausrichtung auf dem LOC. Und die LEvel-D bekommt diese Übung sauber hin bei mir - auch bei Wind. M.E. nach genauso gut wie die PMDG B737NG. Nicht besser, aber auch nicht schlechter ... |
hi martin,
5° ist quatsch, macht ja auch wohl kein controller. ich denke mal 30° ist ein guter wert zum intercepten. dann liegts natürlich am controller den piloten so weit runterzubringen dass bei der clearance für den ils die g/s raute noch oben ansteht. wenn dann der loc übernimmt sollten noch 2-3 nm bis zur übernahme durch den g/s sein. bin ich ganz deiner meinung. was das intercepten anlangt geb ich dir bei der level-d und der pmdg747 recht dass die das bei 210 kias noch sauber ohne überschießen hinbringen. bei der a330 von pss z. b. ist das schon anders. auch beim a320 oft zu beobachten. ich hab mal einen piloten auf das überschießen angesprochen. er meinte, bei pss sei das üblich, die flieger könntens nicht besser. dann hab ich ihm empfohlen, doch mal mit 180 kias zu intercepten. er wollte es nicht glauben dass es dann sauber passt. er flog doch gleich einen go around um es nochmals zu probieren. und siehe da, er kam bei 30° und 180 kts sauber drauf ohne überschießen. ich weiß ja nicht wies real ist. vielleicht hat pss so genau programmiert dass es seine flieger bei 210 kias überschießen läßt. wer weiß das schon? :-) |
Hallo Martin, hallo Leute
Ich muss dir da zustimmen! Die Level-D hat genauso wie die gute (alte) PMDG 737 ein hervorragendes Autoland, sei es bei höhere Geschwindigkeit (210KTS) oder bei Wind. Mal sehen wie die PSS so intercepted. Die PSS-Busse haben es ja nicht so ganz drauf. :( Ich freu mich jedoch schon auf ein gelungenes 777-Addon mit Wetterradar und FMC. :bier: |
Hi,
Ist da ein Wetterradar inklusive? |
Zitat:
Japp! Ein netter fuel-dump Effekt ist auch dabei (man sieht im EICAS wie der Sprit weniger wird und in der Aussenansicht wie der teure Stoff nur so davon sprudelt). Leider sind das schon die einzigen guten Sachen an der T7 - bis jetzt Janne |
Jungs, dann kann ich Euch nur beglückwünschen wenn es die Level D jetzt kann. Nach dem SP1 hat sie bei mir immer noch gezickt und da hatte ich es dann einfach satt. Ich weine ihr aber trotzdem keine Träne nach.
|
Leider schaff ich es nicht, nach dem Start V2+10kt zu halten.
Die Maschine geht ab wie ein Zäpfchen und ist erst wieder bei ca 190-200kt zu stoppen. Auch bekomme ich sie nicht bei V2 hochgezogen. Erst bei 20-30kt über V2. Das halte ich für etwas übertrieben.:D Ach so, getrimt habe ich sie richtig. Geht es euch genauso? |
Dito!
V2 + mindestens 29 kt! Alles bei "normaler" Beladung, stimmender Trimmung und CG im im grünen Bereich. Beim Start in KBFI reichte Bahn nicht aus! Janne |
Einfach nur Müll!!!
Habe gerade den Tutorialflug versucht. Im Anflug auf KLAX wollte die Maschine im VNAV sich erst nicht an die Speedrestriction von 240/10000 halten und im FLCH konnte die 777 auch nicht mit 240kt sinken. Da war es dann eine Sinkrate von 17200ft/min.:eek: Solangsam habe ich keine Lust mehr, mich mit diesem Flugzeug auseinander zu setzen. Von der Aussattung und der Systemtiefe ist die PSS777 nicht mit aktuellen Boeing Flugzeugen im FS zu vergleichen. Dazu kommt dann noch die oben erwähnten Probleme. Desweiteren kann ich mir vorstellen, das die reale 777 sich schwerfälliger fliegen läßt, als die Umsetzung von PSS.:( Schade eigentlich. Werde mich jetzt wieder in eine LDS oder PMDG setzen und mich an einer Boeing erfreuen.:-) |
Sorry,
einerseits tut´s mir leid für Euch, aber wer ganz ehrlich ist: Das war leider, leider vorherzusehen :eek: http://www.wcm.at/forum/showthread.p...5&pagenumber=8 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:04 Uhr. |