![]() |
AAHHHHHH Danke Dir Michael. Wofür ist der zweite Schalter rechts daneben??
|
Das ist 'Pitot Heat'. Ooops, was heisst denn das auf deutsch :D ?
Michael |
Vielen Dank Micha,
gibts in Sachen Soloview-Soundpaket schon was Neues? Grüsse Michi:cool: |
Hi Michi,
ich kann nur sagen, dass der Soundset sehr erfreulich wird, ganz fertig ist er noch nicht. Allgemein viel Detailarbeit, die Il-62M bekommt noch einige interessante Features ;) Gruss Michael |
Hallo Jackal, ich habe mir auch die IL62 gesaugt und bin total begeistert, ein Problem habe ich noch, in der FAQ steht das man auf dem TKS Panel beim Navigator den Breitengrad oder ähnliches Eingeben muss, mein Problem ist Wo ist das TKS Panel beim Navigator:confused:
Danke für deine Antwort oder an alle die mir Antworten:-) |
Hi Seppel,
hab dir den relevanten Teil aus dem Tu-154B Manual rauskopiert. Der Text dazu ist nur teilweise relevant, die Prozedur fuer die Il-62M ist etwas anders. Aber das TKS und die Latitude Einstellungen findest du sicher so. Gruss Michael |
Danke wusste doch gleich das das Panel irgendetwas damit zu tun hat
großes Danke und macht weiter so großartige Flugzeuge!! Grüsse Seppel |
Danke Seppel ! Im Moment bekommt die IL-62M gerade das hier implementiert :
Zitat:
Michael |
hallo,
ich habe gerade ein paar filmchen gefunden (fl350) die ich euch auf keinen fall vorenthalten will. seltene schöne einblicke, unbedingt ansehen: Hier im Cockpit Landung und chronologisch falsch ;) start absoluter hammer ist dieses video, darauf zu sehen eine Air Koryo (!!!) maschine auf dem flug nach peking. tolle aussen und innenaufnahmen. der glückliche filmer sitzt direkt neben den triebwerken. lohnt vor allen wenn der compi an der stereoanlage hängt. geht durch mark und bein !!!!! |
Benni,
super, danke für die Links ! Wirklich sehenswert. Bei worldairroutes gibt's eine Cubana DVD mit etwa 90 Min Il-62M. Leider nicht besonders qualitativ, aber Il-62 Material wird halt immer seltener. Gruss Michael |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:49 Uhr. |