![]() |
Jetzt antworte ich mir mal selber: Das Problem, das kein Button funktioniert, habe anscheinend nicht nur ich. Im Forum von PSS wird dieser Bug u.a. diskutiert.
Die Lösung für den Moment: Ins VC gehen, dort irgendeinen Button drücken (z.B. APU on oder so) und dann wieder zurück ins 2D-Cockpit wechseln. Dann sollte alles gehen. Für mich sieht alles danach aus, dass der Marketing-Gag des Vorabkaufs mit Vorabrelease bei PSS gründlich in die Hose gegangen ist. Eigentlich sollte der Vorabkäufer ja ein 100% funktionierendes Produkt 24 Stunden vor allen anderen testen können (und gleichzeitig Geld sparen). Nun hat jeder die Gelegenheit (man kann immer noch preordern), für ein paar Tage bezahlend Betatester zu spielen. Naja, nicht aufregen...*tiefeinundausatmend* Jensen |
der Button-bug ist bekannt, man muß kurz ins virtuelle cockpit wechseln, da irgend einen Knopf drücken oder drehen, dann geht es auch im 2D-panel.
ABER: Das Ding ist (für mich) noch unfliegbar, man merkt aber jetzt schon, daß es Knüller-Potential hat. Meine Bugs: 1. 2D-Buttons (s.o.) 2. SETUP-GAUGE: Cold and Dark mode funktioniert nicht, die 777 startet immer mit "alles an". 3. FMC resp. CDU: Hier hakt es ganz gewaltig, manchmal kann man tippen, was man will, es wird nichts angezeigt. Drückt man aber den entsprechenden LSK wird's trotzdem eingefügt. DEP/ARR page bleibt schwarz, andere Seiten auch. ---> FMC zur Zeit nicht benutzbar 4. Wetterradar: nettes Feature, hab's bei Gewitter getestet und da hat das entsprechenden .gau meinen Flusi zum CTD gebracht. Grüße Henni |
Sorry, wenn ich mir das jetzt NICHT verkneifen kann, aber das klingt nach einem normalen PSS-Release, aber ihr habt es gewußt;)
|
Fruehe Beta
Ein ziemlicher Fehlstart!
Das wird noch ein weiter Weg fuer PSS um mit der PMDG747 mithalten zu können. -In der CDU hakt es gewaltig -Der Whiskeycompass ist bei mir nicht texturiert -Die Piloten haben keine Sitze! -Die frames enttäuschen mich extrem. 7 fps bei gelockten 25 auf dem default Boeing Field (KBFI) im 2D Cockpit. Wie soll man da z.B. EGLL anfliegen wenn auch noch AI Verkehr unterwegs ist? Da tröstet auch der gelungene fuel dump Effekt nicht hinweg Jan |
Zitat:
Die releases der ersten 747/777 Generation (FS2000) waren doch OK. Auch an der CONCORDE war (fast) nichts auszusetzen. Jan |
Hat einer schon den TOGA Knopf gefunden? Gibt es den in der 777 überhaupt noch? Habe die Manuals nur kurz überflogen...
Gruß Jens |
Zitat:
|
Also wenn ich mir die Beiträge in diesem und im PSSForum so durchlese, überlege ich mir wirklich startk, ob ich die Prerelease überhaupt downloaden soll, oder besser warten bis die endgültige Version verfügbar ist.
Gruss Patrick |
Hi!
Auch ich mir gerade die RC1 geholt, die leider mehr bugs als jede Betaversion... übrigens TO/GA ist rechte Maustates auf den TO/GA Arm switches.... |
Schade eigentlich, habe mich schon sehr auf das Fliegen heute Abend gefreut.
Mal so eine Frage, ich habe ja auch preordered und habe jetzt unter "my files" das Setup drin. Angenommen ich warte bis die endgültige Version erscheint, wird dann die exe-Datei auch automatisch ersetzt, oder muss ich trotzdem diese Version runterladen, installieren und dann den Patch drüberladen? Gruss Patrick |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:21 Uhr. |