WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Neue Screenshots vom Mega-Airport-Frankfurt (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=177023)

einmot-flieger 01.11.2005 18:14

Zitat:

Original geschrieben von flieg
Wiefiel kostet der Spaß eigentlich wenn er rauskommt?????

Gruß Julian

Da hilft dir ein Blick auf die Produktseite von Aerosoft. Aber um es kurz zu machen: 24,99 EUR.

schubi 01.11.2005 21:20

Wann ist überhaupt der geplante release:confused:

HansHartmann 01.11.2005 21:54

Zitat:

Original geschrieben von schubi
Wann ist überhaupt der geplante release:confused:
Wenn es fertig ist...
SCNR;)

MeatWater 02.11.2005 01:53

Zitat:

Original geschrieben von HansHartmann
Wenn es fertig ist...
SCNR;)

Falsch. Er meint den "geplanten Release". Nach meiner Formel ist g=t+x, wobei g der geplante Releasetermin ist, t der tatsächliche und x eine unbekannte.

einmot-flieger 02.11.2005 06:50

Zitat:

Original geschrieben von MeatWater
Falsch. Er meint den "geplanten Release". Nach meiner Formel ist g=t+x, wobei g der geplante Releasetermin ist, t der tatsächliche und x eine unbekannte.
Nach der Formel ist x wohl in den allermeisten Fällen negativ... ;)

schubi 02.11.2005 16:12

Wie konnte ich auch nur so eine schwierig-komplizierte Frage stellen;) :rolleyes: :D
@Nick: Hör mal bei gelegenheit in "Hellfueled" rein.
Gehört zwar nicht hierher,dürfte aber bei Insidern gemischte Gefühle auslösen.
:-)

ThomasT 02.11.2005 17:10

Zitat:

Original geschrieben von schubi
Wann ist überhaupt der geplante release
...wieso kann ich es denn schon jetzt bei Amazon erwerben (keine Vorbestellung), obwohl es bei Aerosoft noch nicht released ist?

ChristianR 05.11.2005 22:44

Guten Abend,

weiß jemand ob die Desinger dieses Airports irgendetwas unternommen haben um des Problem mit der Starbahn West zu lösen.? Ich meine dass dort auch mal Flieger starten, wie in der Realität.

Martin Georg/EDDF 06.11.2005 09:30

Ich bin schon sehr häufig auf der 18 gestartet, ich weiss also nicht, wo Dein Problem liegt :)

Falls Du Dich auf AI-Traffic beziehst: Das liegt nicht an den Airport-Designern. Im AI-Traffic System gibt es erhebliche Einschränkungen, was die Nutzung der Bahnung angeht. Zum Thema "crossing traffic" haben da einige User in den letzten Monaten wohl was gebastelt, ich habe immer mal wieder diesbezügliche Downloads bei AVSIM gesehen. Aber grundsätzlich ist das ein Problem des Flusi, nicht der Szenerie.

Darth Mop 06.11.2005 12:04

ich glaub du meinst die lösung mit den 2 AFCAD dateien, gerade bei EDDF ist das aber unrealistisch, weil bei der ersten datei starten und landen die flieger ganz normal, bei der zweiten hat man dann (wenn man's realistisch will) zwar flieger die starten, aber nicht landen, gut.. wenn man bei der zweiten datei die landungen auf der bahn auch noch aktiviert ist alles in ordnung, aber in der realitaet wird diese piste ja nur für starts benutzt

btw: irgendwelche nachrichten zum release termin?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:26 Uhr.