![]() |
Bei mir ist auch alles wieder beim alten:
Traffic Limit: 20.480,00 MByte Witzig ist nur, das der Download einer 1,3GB-Datei am 3.11 in der Auflistung der Nightflat nicht aufscheint. |
@pong
geschleimt wird grundsätzlich nicht :D ... scheinbar bin ich hier einer klassischen fehlinformation zum opfer gefallen :( (auch das soll es geben ;) ) ... jetzt steht im kundenmagazin: Zitat:
|
Das witzige daran ist ja, dass innerhalb eines Kundemagazins zweimal diese News steht, einmal für alle Kunden und einmal nur für Businesskunden(Seite 13 & 22)
|
ah, ich werd wirklich alt ... bitte um stärkere brille und krückstock :utoh: ...
die info auf seite 13 hab ich nimmer gefunden :rolleyes: ... |
Seite 13 rechts unten im extra (grünen) Rahmen, ist aber im Verbindung zu dem Artikel über Klein- und Mittelunternehmen geschrieben.
Was da jetzt wirklich stimmt, ist die Frage. |
das ist ja die crux an der sache ... irgendwie scheint es da auch bei inode schwierigkeiten bei der formulierung gegeben zu haben - und die leser werden hier dadurch in die irre geführt :rolleyes: ...
|
Ich habe soeben eine Mail an inode geschrieben.
Text: Zitat:
|
thx, gute idee :-)
|
Antwort heute erhalten - es handelte sich also tatsächlich um einen Fehler & die Erhöhung gibts nur für xDSL@work produkte. Allerdings hat sie auch geschrieben, dass die nächsten Produktverbesserungen für Privatprodukte schon in Arbeit seien :D
|
wie immer, eigentlich :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:05 Uhr. |