WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   News & Branchengeflüster (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=57)
-   -   Inode verdoppelt Transfervolumen bei xDSL-Produkten (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=176778)

FendiMan 06.11.2005 20:59

Bei mir ist auch alles wieder beim alten:
Traffic Limit: 20.480,00 MByte
Witzig ist nur, das der Download einer 1,3GB-Datei am 3.11 in der Auflistung der Nightflat nicht aufscheint.

pc.net 07.11.2005 08:17

@pong
geschleimt wird grundsätzlich nicht :D ... scheinbar bin ich hier einer klassischen fehlinformation zum opfer gefallen :( (auch das soll es geben ;) ) ...

jetzt steht im kundenmagazin:
Zitat:

Inode präsentiert neue
Zuckerln für alle Kleinstbetriebe,
Einzelunternehmen,
Freiberufler und für seine
xDSL volume Kunden. Bei
letzteren hat sich das
Transfervolumen der Produkte
verdoppelt, für Kleinunternehmen
gibt es ab sofort
ein auf sie zugeschnittenes
Breitbandangebot:
xDSL@work 1230/384 – ein
entbündelter Breitbandzugang
mit 5 GB Transfervolumen
um 39 Euro/Monat

Theoden 07.11.2005 09:10

Das witzige daran ist ja, dass innerhalb eines Kundemagazins zweimal diese News steht, einmal für alle Kunden und einmal nur für Businesskunden(Seite 13 & 22)

pc.net 07.11.2005 12:43

ah, ich werd wirklich alt ... bitte um stärkere brille und krückstock :utoh: ...

die info auf seite 13 hab ich nimmer gefunden :rolleyes: ...

FendiMan 07.11.2005 16:39

Seite 13 rechts unten im extra (grünen) Rahmen, ist aber im Verbindung zu dem Artikel über Klein- und Mittelunternehmen geschrieben.
Was da jetzt wirklich stimmt, ist die Frage.

pc.net 08.11.2005 07:21

das ist ja die crux an der sache ... irgendwie scheint es da auch bei inode schwierigkeiten bei der formulierung gegeben zu haben - und die leser werden hier dadurch in die irre geführt :rolleyes: ...

schichtleiter 14.11.2005 17:33

Ich habe soeben eine Mail an inode geschrieben.
Text:
Zitat:

Grüß Gott,
Im Kundenmagazin 03/2005 schreiben sie unter <<Facts & Infos für KMU>>:
"Inode Aktion österreichweit: Inode verdoppelt österreichweit die Transfervolumen aller xDSL@work und xDSL@home Anbindungen, ohne die monatlichen Gebühren zu erhöhen. Die Aktion gilt für Einsteiger und bestehende Kunden, bei denen das Upgrade kostenlos durchgeführt wird."
Nun habe ich einige Fragen:
Gilt dies nur für KMU oder alle Kunden? Wenn es nur für KMU gelten sollte, unter welchen Kriterien giltet bei ihnen ein Unternehmen als KMU?
Was muss man als solches tun, um das Upgrade zu erhalten? Und: wann wird das Upgrade durchgeführt?
Falls von Interesse: Meine Kundennummer ist XXXXX.
Vielen Dank im Voraus für ihre Auskünfte.

Mit freundlichen Grüßen,
/me
werde euch die Antwort sinngemäß hier posten.

rev.antun 15.11.2005 08:37

thx, gute idee :-)

schichtleiter 15.11.2005 14:53

Antwort heute erhalten - es handelte sich also tatsächlich um einen Fehler & die Erhöhung gibts nur für xDSL@work produkte. Allerdings hat sie auch geschrieben, dass die nächsten Produktverbesserungen für Privatprodukte schon in Arbeit seien :D

pc.net 15.11.2005 17:31

wie immer, eigentlich :D

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:05 Uhr.