![]() |
Wir wollen doch alle nur eine gute 737-Classic! :rolleyes:
Es sind in der neuen Version die gleichen Instrumente drin, ich denke, dass es an der fehlenden "A-Seule" und dem fehlenden Teil des Overheads liegt. :idee: |
Der Eyepoint läßt sich doch leicht verändern, oder nicht?
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber ganz im Ernst, meinen einige hier nicht, daß sie etwas übertreiben in der Beweihräucherung der DF737? Sicher war sie ein sehr tolles AddOn was Maßstäbe gesetzt hatte, aber hey, das war doch auch nur ein Stückchen graues Panel und kein Full-Flight-Simulator! |
Zitat:
Dieser Satz von Florian beschreibt dieses Gefühl ganz genau: Zitat:
|
Hallo Alladin, lieb dass Du mich aufklärst. Mir war schon klar, dass es Dir um die 2D Panel Ansicht ging. Andere schreiben hier aber auch von den Sounds der Klicks im OVH etc. Und ie PIC als Brett zu bezeichnen.....Schande über dich!!!!!!!!
Nein Quatsch, ich respektiere natürlich deine Meinung :-) Mir gefällt die 2D Optik der DF ja auch sehr gut. Ich habe sogar im Feelthere-Forum seinerzeit eine ähnliche Gestaltungsanregung geposted, wie man sieht ohne Erfolg. Aber die PIC als Brett zu bezeichnen grrr........ |
Ich finde das Panel sieht schon ganz ordentlich aus, vorallem jetzt auch mit dem WXR-Radar.
Mal so eine Frage was die -300er Serie betrifft. Wird dort das Panel auch berücksichtigt, da die Triebwerkanzeigen und Autopilot ja von der 400-er und 500-er abweichen? Gruss Patrick |
Zitat:
|
Zitat:
Gruss Patrick |
Okay, gibt wieder neue Shots. Ein Releasedatum konnte ich nicht finden. Nur, dass bei Wilco für die -300er als Download noch November 2005 steht. Warten wir's ab. Die Bilder des VC sehen wirklich gut aus...
http://www.iemit.com/forum/topic.asp?TOPIC_ID=3228 LG Jens |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:07 Uhr. |