WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Wilco/Feelthere 737 Classic: News (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=176757)

Magnus 22.11.2005 20:57

Wir wollen doch alle nur eine gute 737-Classic! :rolleyes:
Es sind in der neuen Version die gleichen Instrumente drin, ich denke, dass es an der fehlenden "A-Seule" und dem fehlenden Teil des Overheads liegt. :idee:

MeatWater 22.11.2005 21:00

Der Eyepoint läßt sich doch leicht verändern, oder nicht?

Alladin 22.11.2005 21:39

Zitat:

Original geschrieben von Holly
Man kann diesen ganzen DF Kult aber auch ein wenig übertreiben. Sicherlich war die DF seinerzeit ein kultiger Flieger, doch hatte sie für mich zu keiner Zeit die Klasse der damaligen PIC767 erreicht.
Holger, wir reden eigentlich nur von der Panelansicht und diese Klasse der DF hat bis heute nur die 727 von DF erreicht. Die LevelD ist auch nur ein "Brett"

Mellies 22.11.2005 23:50

Zitat:

Original geschrieben von Holly
Man kann diesen ganzen DF Kult aber auch ein wenig übertreiben. Sicherlich war die DF seinerzeit ein kultiger Flieger, doch hatte sie für mich zu keiner Zeit die Klasse der damaligen PIC767 erreicht.
Stimmt, die PIC767 war viel kultiger...:D

Aber ganz im Ernst, meinen einige hier nicht, daß sie etwas übertreiben in der Beweihräucherung der DF737?
Sicher war sie ein sehr tolles AddOn was Maßstäbe gesetzt hatte, aber hey, das war doch auch nur ein Stückchen graues Panel und kein Full-Flight-Simulator!

Paule D-EHCF 23.11.2005 00:05

Zitat:

Original geschrieben von Mellies
Aber ganz im Ernst, meinen einige hier nicht, daß sie etwas übertreiben in der Beweihräucherung der DF737?
Sicher war sie ein sehr tolles AddOn was Maßstäbe gesetzt hatte, aber hey, das war doch auch nur ein Stückchen graues Panel und kein Full-Flight-Simulator!

Nein Tomas,ich bin auch der Meinung dass das Dreamfleetpanel eine ganz besondere,ich sag mal "Ausstrahlung" hat(te)!

Dieser Satz von Florian beschreibt dieses Gefühl ganz genau:

Zitat:

Original geschrieben von Florian J
Irgendwie fühlte man sich wie in einem 3D Cockpit, es hatte eine gewisse Tiefe, obwohl alles "nur" die 2D Standardansicht war.
Dieses Kunststück ist bis jetzt, jedoch nur DF in dieser Art und Weise geglückt.

Gruß Chris :-)

Holly 23.11.2005 09:33

Hallo Alladin, lieb dass Du mich aufklärst. Mir war schon klar, dass es Dir um die 2D Panel Ansicht ging. Andere schreiben hier aber auch von den Sounds der Klicks im OVH etc. Und ie PIC als Brett zu bezeichnen.....Schande über dich!!!!!!!!

Nein Quatsch, ich respektiere natürlich deine Meinung :-) Mir gefällt die 2D Optik der DF ja auch sehr gut. Ich habe sogar im Feelthere-Forum seinerzeit eine ähnliche Gestaltungsanregung geposted, wie man sieht ohne Erfolg.

Aber die PIC als Brett zu bezeichnen grrr........

flight2000 24.11.2005 13:36

Ich finde das Panel sieht schon ganz ordentlich aus, vorallem jetzt auch mit dem WXR-Radar.
Mal so eine Frage was die -300er Serie betrifft. Wird dort das Panel auch berücksichtigt, da die Triebwerkanzeigen und Autopilot ja von der 400-er und 500-er abweichen?

Gruss
Patrick

HansHartmann 24.11.2005 13:53

Zitat:

Original geschrieben von flight2000
da die Triebwerkanzeigen und Autopilot ja von der 400-er und 500-er abweichen?
Tun sie nicht. Die anderen Engine Instrumente und MCP sind lediglich Customer Options.

flight2000 24.11.2005 14:14

Zitat:

Original geschrieben von HansHartmann
Tun sie nicht. Die anderen Engine Instrumente und MCP sind lediglich Customer Options.
Ok, das wusste ich nicht. Danke für die Info;)
Gruss
Patrick

ASchenk50 25.11.2005 16:10

Okay, gibt wieder neue Shots. Ein Releasedatum konnte ich nicht finden. Nur, dass bei Wilco für die -300er als Download noch November 2005 steht. Warten wir's ab. Die Bilder des VC sehen wirklich gut aus...

http://www.iemit.com/forum/topic.asp?TOPIC_ID=3228

LG
Jens

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:07 Uhr.