WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   CaptainSim C-130 ist da. (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=176343)

HansHartmann 20.10.2005 20:13

Na wenigstens ist der Sound gut und nicht von diesem langhaarigen Bombenleger aus Münster *duckundganzschnellwech* :D :D :D

sparrows 20.10.2005 20:25

Ja ich bin auch überrascht von CS.
Schönes Produkt. Das einzige was nervt sind die Reflections der Scheiben die ewig laden, das braucht kein Mensch.

edit: Ups und schon Antwort vom Support dazu. Morgen beginnt der Weltfrieden und Gladbach wird Meister.

janosch555 20.10.2005 20:41

Hi Julio,

Zitat:

Original geschrieben von Julio Garcia
Profi aber Ich finde der flieger super. Übrigens Ich habe an CaptainSim geschrieben, soweit Ich mich erinnern kann würde voriges Jahr in Ihren Forum von einer update 1.2 für den 707 gesprochen. Die sollt angeblicht kommen.
Waaasss? Als leidgeprüfter 707 Besitzer kann ich das ja kaum glauben *augenreib* ! Das wäre ja zu schön und der Vogel hätte es wirklich verdient, so toll wie er aussieht und sich anfühlt!

Was genau haben Dir denn die Jungs von CS geschrieben? Mir haben die ja leider nie geantwortet.

Grüsse der

Jan

bondmartini 20.10.2005 21:31

Servus Hans

Zitat:

Ich wünsche mir so sehr einen Aston Martin V8 Vantage
Nobel geht die Gaugeprogrammiererwelt zu Grunde! :D
Wenn die CRJ wirklich so gut wird wie sie aussieht, kannst du ihn dir ja vielleicht bald leisten! ;)
Oder wäre dir ein Mercedes SLR lieber?

@Stephan:
Zitat:

Nichts geht über einen Aston.
Seit dem letzten James Bond sind ja die Verkaufszahlen deutlich in die höhe geschossen! Aston rulez! :hammer:

Noch kurz was zur Herkules: Als österreichischer Patriot muss ich mir sie ja fast auch kaufen, nochdazu sind sie in LOWL stationiert! Aber mal sehen....

Matthias Kummer 20.10.2005 21:51

Zitat:

Morgen beginnt der Weltfrieden und Gladbach wird Meister.
Ja neeee is klar... :lol:

mike november 21.10.2005 01:58

Zitat:

Original geschrieben von Garmin196
[b]@Hallo Lars,
ich hatte die Möglichkeit während eines Nato Manövers 1974 in Griechenland die C-130 (als Co. ) zu pilotieren, und war sehr beeindruckt. Die Zuladung ist um ca. 5 to. höher als bei der C-160 die Performance / Endurance ist bei der C-130 besser , im ganzen also mehr Zuladung u. Reichweite.
In EDNQ war ich nicht Lars, bei mir sah es so aus
Screening in Fürsti 1967 > Wunstorf LTG 62 > USA > 1974 Wunstorf, danach verschiedene Standorte - Einsätze auf der C-160 als Komandant, bis 1980 ETNH
die 12 Jahre beim Bund sind sprichwörtlich im Fluge vergangen
/B]
Moin Mike,

Wow, um die realen Erfahrungen mit der Herc wird Dich glaube ich jeder hier im Forum beneiden. Die 5to. mehr im Vergleich zur Trall sindja schon recht ordentlich, aber beim ATTTC zeigt sich relmässig, das die gute alte Trall dafür wendig ist wie nichts. Sogar die F-16'er haben da Probleme die Trall lange genug im Visier zu behalten um sie mit der Gun zu bekämpfen.:D (AA Missiles werden in der Regel nicht gegen Transporter eingesetzt.)
Ich hoffe Du hast meine Schleswig-Holsteinische Heimat in guter Erinnerung behalten. Das mit EDNQ war übrigens ein "interner", schliesslich war das der ICAO Location Indicator von Hohn bis zur Reform 1995.;)

Nen schönen Gruß aus Tokyo von einem, der nächste Woche C-130 (mit-)fliegen darf.:D :D

ELKY 21.10.2005 06:49

@ TOBI:
Bei mir ist die Aussenansicht klar.
(Wie geht das ein Bild ins Textteil einzufügen?)

Wald 21.10.2005 13:28

Eine kurze Frage: muß man online sein, um die Herk zu installieren?

PS: eins muß man zugeben: die Jungs vom CS haben was dazugelernt, was die Lesbarkeit der Instrumente angeht.

Julio Garcia 21.10.2005 13:34

Man muß Online sein und das Order-Nr. braucht man auch.

Gruß

Julio

classic 21.10.2005 13:47

Ja, diese Herk ist eine Empfehlung wert. Saubere Arbeit, der Vogel bekommt einen vorderen Platz im Hangar. :-)

Man beachte die eingebaute Patriotismus-Funktion :lol: klick

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:51 Uhr.