![]() |
@Michael,
Bin schon Dein erster Kunde:-) Freue mich schon darauf. |
Zitat:
Michael ..kriegst 25% rabatt..... |
Hallo Michael
gratuliere zu deiner Szenerie. Wie ich sehe, hast du einen Teil meiner Makkros verwendet - z.B den VW-Bus oder die Dimona. Hoffentlich gibt es zumindst Scharnstein noch als Freware Harald |
hallo harald,
zum test verwendet - weil wir in LOLU natürlich diamond aircrafts stehen haben, die superdimona wurde leider von den herren h.n und h.e ohne personenschaden "entsorgt". bin gerade dabei entsprechende models zu erstellen- ebenso muss die textur an die OE-CTR und an die D_EwAY angepasst werden (erstelle gerade in gmax die polys dafür). die verwendung deiner models schien für mich ok da es sich hier um die freeware variante handelt, werde aber nachträglich in der read me ergänzen, dass es sich um deine modelle/texturen handelt:-) ;) wäre nett wenn du mich über mail kontaktieren könntest, ich hätte da was mit dir zu besprechen...:-) :-) Michael |
hier ein kleines updatefile für abfallende/transparente erscheinungen bei RWY 26 und 08. temporär entzippen und dann einfach in LOLU/scenery das file überschreiben (flatten 26)
Michael |
...vielen Dank - freu mich drauf!
Fritz |
ein weiteres pic vom wachstum auf LOLU:
http://img421.imageshack.us/img421/7378/mast264ac.jpg Michael |
|
Ich habe FSGlobal deaktiviert,Piste und Parkplatz schweben weiterhin.Austria Pro Mesh ist aktiviert.
Der Platz selber ist wirklich gelungen,eine würdige Ergänzung der schönen Austria-Landschaft. |
versuch mal fs global (verwende ich selber) zu aktivieren - das austria mesh ist bei mir an der 3.stelle der priorität bei der scenery.cfg (gleich nach standardsceneries). bei anderen funktionierts jetzt- kein schweben mehr.
Michael |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:03 Uhr. |