![]() |
Zitat:
und natürlich heimatland statt vaterland ;) btw: political correctness suxx!!! |
Zitat:
@tom: dürf ma das mit dem wcm-forum (zumindest dem off topic) auch so handhaben :engel: |
Hmm, 49:6 gegen Gerechtigkeit und Ausgeglichenheit.
Unter was für Patriarchenkrieger bin ich hier geraten :eek: :rolleyes: :rofl: |
Änderung notwendig? ja/nein
ich sehe die notwendigkeit bei dem projekt nicht. prinzipiel ist es mir wurscht ob oder was die in der hymne ändern nur wünsche ich mir das es bald zu einer entscheidung kommt weil diese diskussion nur zeit/geld und nerfen raubt und von dingen ablenkt für die ich eine notwendigkeit sehe. |
hier ein Vorschlag für die sinnlose Hymnendiskussion:
Heimat bist du großer Söhne, Volk begnadet für das Schöne, auch Frauen sind von großem Nutzen: Kochen, waschen, bügeln, putzen.... :roflmao: |
hier ein Vorschlag für die sinnlose Hymnendiskussion:
Heimat bist du großer Söhne, Volk begnadet für das Schöne, auch Frauen sind von großem Nutzen: Kochen, waschen, bügeln, putzen.... :roflmao: |
Wer will denn in einer Hymne so ehrlich sein :D :conf2:
|
Tja, also prinzipiell bin ich ja schon offen für Veränderungen... aber wenn schon, dann ordentlich! Wie wär's statt der wenigen Passagen gleich die ganze Hymne zu erneuern? Damit könnte Österreich zeigen, wie modern es ist!
Ausserdem könnte man dann gleich einige andere Anstoßpunkte bearbeiten! Wir könnten einbauen, dass wir extrem ausländerfreundlich sind, betonen, dass wir im Herzen Europas Mitglied der EU sind, uns aber gleichzeitig solidarisch zu unseren Bauern bekennen, uns von Genmais & Co distanzieren ... und ausserdem könnten wir gleich die neue deutsche Rächtschreibung anwenden! :karate: :karate: :karate: |
Die wird man aber beim singen nicht hören :D
|
könnte man bei der Gelegenheit nicht auch dem Pleitegeier auf dem Staatswappen eine Pleitegeierin zur Seite stellen. Es soll doch alles seine Richtigkeit haben :D
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:45 Uhr. |