WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   News & Branchengeflüster (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=57)
-   -   CW-Soft gibt's nicht mehr (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=174499)

holzi 05.10.2005 12:52

Zitat:

Original geschrieben von Lord Frederik

und zum standort - äh seit genau dorthin übersiedelt wurde, fingen meines wissens nach die probleme an...........

das kann ich nicht beurteilen - aber in die Wehlistrasse brauch ich eine Ewigkeit (und drum kauf ich fast nix mehr beim ditech, denn mit Anfahrtszeit und Wartezeit dort im Geschäft geht 1/2 Tag drauf) - ein 2. Standort wär also nicht sooo schlecht - ob es sich finanziell rechnet is natürlich eine andere Sache

chrisne 05.10.2005 12:58

die Wehlistrasse liegt bei meiner arbeit sehr gut. trotzdem kaufe ich selten beim di-tech ein.
mir gehen die wartezeiten am popo.
ich verstehe nicht warum die nicht eine expresskassa einführen, für leute die wissen was sie brauchen bzw reserviert haben.
da zahle ich lieber manchmal ein euro mehr.

John_Doe 05.10.2005 12:58

Standort passt - mit der S45 raus, vorher ein bissal im Mill.Tower shoppen und dann einen Sprung zum Ditech/CW-Soft :D

str1ker 05.10.2005 19:09

Zitat:

Original geschrieben von chrisne
die Wehlistrasse liegt bei meiner arbeit sehr gut. trotzdem kaufe ich selten beim di-tech ein.
mir gehen die wartezeiten am popo.
ich verstehe nicht warum die nicht eine expresskassa einführen, für leute die wissen was sie brauchen bzw reserviert haben.
da zahle ich lieber manchmal ein euro mehr.

mir wärs ja lieb wenns grundsätzlich diese halbe stunde beratung abschaffen! dafür gibts eigene schalter!

expresskassa ist eine sehr gute idee, ein statement von ditech diesbzgl. gab es meines wissens nach noch nie!

Quintus14 06.10.2005 14:24

Zitat:

Dann wende dich bitte derzeit - unbedingt mit Angabe einer Telefonnummer - an office@cwsoft.at Antwort kann derzeit ein bisserl dauern, kommt aber sicher.
Ich hab' vor mehr als einer Woche ein Fax geschrieben (inkl. Telefonnummer), weil ich ebendort ein kaputtes Netzteil in Garantieabwicklung hab' (abgegeben am 16.8.!) ... bis jetzt keine Reaktion, was mit meinem Netzteil nun ist.

Dauert schon ein bissl lang...

MfG
Quintus

P.S.: ich hab' heut auch an die Emailadresse geschrieben.

CWsoft 06.10.2005 21:25

Zitat:

Original geschrieben von Quintus14
Ich hab' vor mehr als einer Woche ein Fax geschrieben (inkl. Telefonnummer), weil ich ebendort ein kaputtes Netzteil in Garantieabwicklung hab' (abgegeben am 16.8.!) ... bis jetzt keine Reaktion, was mit meinem Netzteil nun ist.
Wie du mittlerweile erfahren hast, lag das Problem an der Tatsache, dass du uns bei der Adressanlage leider keine Telefonnummer hinterlegt hast und daher auch nicht telefonisch vpom Einlangen des Netzteils verständigt werden konntest (schnellster Weg) und zweitens dein Fax nicht ankommen konnte (ich habe das GIF gesehen), weil zu diesem Zeitpunkt kein Fax mehr abnehmen konnte.

Zitat:

Original geschrieben von Quintus14
P.S.: ich hab' heut auch an die Emailadresse geschrieben.
Und - siehe da - das haben wir bekommen und auch beantwortet. Leider haben wir Dich aber wieder nicht telefonisch erwischt, was die Abholung Netzteils verzögern dürfte.

Im Übrigen lag das Problem des Zeitrahmens in der Tatsache begründet, dass DPD leider das Rücksendepaket mit deinem und einem zweiten Netzteil verschustert hatte... Wenn einmal etwas schief geht, dann wenigstens ordentlich. ;)

CWsoft 06.10.2005 21:28

Zitat:

Original geschrieben von Lord Frederik
auch ich gratuliere

und zum standort - äh seit genau dorthin übersiedelt wurde, fingen meines wissens nach die probleme an...........

Danke für die Gratulation.

Zum zweiten Teil: Ich weiss nicht, von welchen Problemen du sprichst. Aber es gab zwei Möglichkeiten: Ihr verzichtet in Zukunft gänzlich auf CWsoft oder Ihr findet uns ebendort. Die Auswahl war so berauschend also nicht. ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:17 Uhr.