Zitat:
Original geschrieben von Quintus14
Ich hab' vor mehr als einer Woche ein Fax geschrieben (inkl. Telefonnummer), weil ich ebendort ein kaputtes Netzteil in Garantieabwicklung hab' (abgegeben am 16.8.!) ... bis jetzt keine Reaktion, was mit meinem Netzteil nun ist.
|
Wie du mittlerweile erfahren hast, lag das Problem an der Tatsache, dass du uns bei der Adressanlage leider keine Telefonnummer hinterlegt hast und daher auch nicht telefonisch vpom Einlangen des Netzteils verständigt werden konntest (schnellster Weg) und zweitens dein Fax nicht ankommen konnte (ich habe das GIF gesehen), weil zu diesem Zeitpunkt kein Fax mehr abnehmen konnte.
Zitat:
Original geschrieben von Quintus14
P.S.: ich hab' heut auch an die Emailadresse geschrieben.
|
Und - siehe da - das haben wir bekommen und auch beantwortet. Leider haben wir Dich aber wieder nicht telefonisch erwischt, was die Abholung Netzteils verzögern dürfte.
Im Übrigen lag das Problem des Zeitrahmens in der Tatsache begründet, dass DPD leider das Rücksendepaket mit deinem und einem zweiten Netzteil verschustert hatte... Wenn einmal etwas schief geht, dann wenigstens ordentlich. ;)
|