![]() |
Ey Bimmel,
du bist bestimmt der Bimmel von Bimmel und Bommel, nicht wahr?
"Das gu-te Aah, das gu-te Aah..." :lol: :roflmao: :rofl: |
Zitat:
Es ist auch dieser Datenmüll der das Forum so langsam macht und der darüber hinaus dafür sorgt, daß man sich beim Nutzen der Suchfunktion erstma durch 5 Threats zappen muß, in denen keiner mehr Lust hatte zu antworten oder in denen auf die Suchfunktion verwiesen wird. Generell sollte man erst suchen und dann fragen. Ach ja: Welches Addon würdet ihr empfehlen, "Ultimate Traffic" oder "Mytraffic"...:D ;) |
Zitat:
Ignore-Listen sind etwas für Wegducker, denn das Problem wird nur ausgeblendet, nicht behoben. Ein kleines Moderatoren-Team sollte her. :) |
Zitat:
Ignore-Listen sind etwas für Wegducker, denn das Problem wird nur ausgeblendet, nicht behoben. Ein kleines Moderatoren-Team sollte her. :) |
Da muss ich auch noch mal.:D
User die negativ auffallen, wird es immer geben. Da nützen auch Moderatoren nichts. Damit nuss man eben Leben. :) Und gegenüber anderer Foren die ich so kennen gelernt habe,geht es hier noch sehr Moderat zu.:D Gruß Guenni :bier: |
Re: Ey Bimmel,
Zitat:
|
:rolleyes:
|
:lol:
wie geil!:D der absolute chips und cola thread. warum gibt es immer leute, die trolls füttern?!!?!?!?!?! au man o man....aber macht weiter, ich hab mein spass ;):bier: der Julius |
Zitat:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:41 Uhr. |