![]() |
Foxtrot Uniform Charlie Kilo gehört einfach dazu. ;)
Was mich aber viel mehr erschreckt ist der Müll, den man wegen einem primitiven O-Saft in NYC produzieren kann: -) Pappbecher -) Deckel für Pappbecher -) Eierbecher-Schalen-Halter für Pappbecher -) Strohhalm -) Papierhülle für Strohhalm -) Servietten -) Papiertüte für das ganze Nicht zu vergessen den wertlosen Papiermüll mit dem man bezahlt, auch "Dollar" genannt. :D (Wir passen uns aber schön langsam an. Wennst bei uns mit einem 50er zahlst wirst mittlerweile genauso schief angeschaut wie Drüben. :rolleyes: ) |
Zitat:
|
Ich hab nur mehr Münzen - sind Fälschungssicherer (zahlt sich vom Material her nicht aus). ;)
|
Eine Sache, die mir etwas unangenehm aufstösst:
Der nano unterstützt kein Datenaustausch via Firewire. D.h. eine FW Strippe weiterverwenden funktioniert nicht mehr. Das Aufladen (FW Strippe/Netzteil) hingegen schon. Dumme Firmware. Patch or die :D |
Das wär mir neben dem "nur iTunes"-Problem relativ egal.
Ogg Support halte ich da für wichtiger (auch wenn ich es persönlich nicht nutzen würde) |
wo habt ihr die ganzen Specs her? Die hab ich nicht mal beim Kauf gefunden :confused:
|
Was für Spezifikationen?
Ich denke wir haben die Informationen auch nur von der Apple Site und Tests wie z.B. http://www.mactechnews.de/index.php?function=2&id=125 - und mike hat sich ja in den Staaten bereits einen gekauft. |
Ich habe mir gerade den nano angesehen.
:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: Er ist sooo klein und wirklich .... lassen wir das. Mag jemand einen mini haben (davon hatte der Laden zwar auch noch zig, aber egal) ??? |
Zitat:
Naja trotzdem geiles Gerät und ich kann kaum erwarten, dass es kommt :D |
Nein, ich meinte nur, das Ogg Support nicht schlecht wäre.
Ist ja onehin frei. Apple könnte sich was zusätzlich in die Feature-Liste schreiben, der Konsument hätte mehr Auswahl. Eigentlich spricht nichts dagegen - ausser Firmenpolitik vielleicht. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:05 Uhr. |