|  | 
| 
 nein, das is ein block mit den glücklichen wafern, aus denen mal kraftvolle athlon-64 und turion-64 prozessoren hergestellt werden :D | 
| 
 Ah ja, und das hat was mit AoE3 zu tun. :conf2: | 
| 
 oder es ist ein behälter von 3oooooooo, in dem die retour kommenden AMD cpus zur einäscherung getragen werden, ach ja AOE ist wirklich gut, wenns ned online geht, glaube ich fast dass es das erste spiel sein wird was ich seit es pc games gibt, kaufen würde.:D | 
| 
 Nur für jemanden der es nicht kennt ist die Demo recht sinnlos, da das Tutorial nicht spielbar ist und somit das Verständnis nicht allzu leicht ist. | 
| 
 @jayjay mein laptop hat ne ATI radeon Mobility 9700 mit 128 MB VRAM!!! | 
| 
 @splinter ich habe das selbe problem wie du!!! habe eine ATI X700 mit 128MB und jedes mal wenn ich das spiel starten will steht. direct 3d initialzation failed! obwohl alles funktioniert und ich auch andere spiele getestet habe die ebenfalls gehen... bin auch schn total verzweifelt... | 
| 
 probierts mal die aktuellsten ati-mobility-treiber zu installieren ... | 
| 
 pfah was ein pc pflege braucht - da schalt ich ihm mal  3 wochen net ein und kann kaum irgendwas machen weil sich jeder scheiss updaten will, bsp jetzt getright .... sollns halt einfach machen scheiss programme a - gestern  hab ich ihn mal 1h stehn gelassen bis sich windof upgedatet hat und thebat meine 300mails abgerufen hat, für nen pc braucht man wohl wie für einen hund jemanden der drauf aufpasst wenn man net da is ... ;) bin gespannt wie das game wird, bin auch kein 3d freund - stronghold war geil, bis die 3d version kam - nix mehr ausgekannt | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:22 Uhr. |