![]() |
Hallo Leute!
Ich habe wirklich Glück, denn meine Frau weiß, daß das Fliegen am PC zu meinen Hobbies gehört. Daher kann ich in aller Ruhe fliegen. Noch dazu habe ich zwei Kellerräume, beide mit Fenster Licht und Strom, also habe ich kurzerhand einen Kellerraum als "Büro" eingerichtet, wo dann auch mein PC steht. Da kann ich dann ganz ungestört fliegen. Da stört mich niemand, nicht einmal das Telefon. Happy Landings & Always Three Greens! Christian |
Ich habe ebenfalls das Glück, das meine Freundin mir mein Hobby gönnt, wenn auch mit diversen fiesen Kommentaren wie "Mit DIR fliege ich nie, Du stürzt ja dauernd ab...:D"
Sie interessiert sich auch im Real Life für die Fliegerei und hat auch schon mal am Flusi gesessen, aber so richtig konnte ich sie mit dem Virus noch nicht infizieren ... aber wir arbeiten dran :) Zu Frauen im Forum: @Nick, klar, BF ist mir auch sofort eingefallen ;), dann natürlich Helga, die KEIN Fake ist ... oder, Helga? ;) ... und sonst, Elke Köhler ist hier zwar nicht im Forum, controllt aber in EDDM bei IVAO. Also ein paar Frauen gibt es schon, aber eben nicht viele...ist halt ein sehr "technisches" Hobby, vielleicht liegt es daran? Gruß Matthias |
Meine Freindin kam mal ohne meines Wissens ins "Cockpit" als ich gerade eine Kabinendurchsage machte (Flugroute, Wetter etc.), möchte nicht Wissen, was sie da gerade gedacht hat...Obwohl, eigentlich weiss ich es ja, peinlich, peinlich!
Manchmal geht es halt mit mir durch! |
Mir fällt da noch Yvette Lemoire ein ;).
Bei IVAO soll es (bin da noch nicht geflogen, fliege nämlich nicht schwanzgesteuert sondern steuerknüppelgesteuert :) ) noch zwei weitere Frauen geben. Einmal in Nürnberg und noch woanders. passend hierzu ein Topic ausm IVAO-Forum. Gruß Hauke |
Hey, ich find' das richtig klasse mit welcher nicht abreißenden Begeisterung und Verzweifeltheit Ihr einzelne weibliche Piloten zusammensammelt.
:laola: Wusstet Ihr eigentlich, dass Sonja Zietlow (hä, werssen dassss???) auch mal Pilotin war, bevor Sie zu den zehn nervigsten Showmoderateusen des deutschen Fernsehens avancierte...? Aber das nur btw... :mutieren: Was war eigentlich nochmal die ursprüngliche Frage dieses Threads? Was genau steckte denn nun hinter der Fragestellung? Soziologische Erkenntnis (a la "Ja ja, Frauen im Flugverkehr..." - Thema rückwärts einparken und so... :p )? Oder Einsamkeit und Furcht vor Kontaktanzeige (Sim sucht Sim für Sims 2... :cool: )? Oder eine statistische Erhebung im Auftrag der Spieleindustrie ("Assoziieren Sie weibliche Rundungen mit dem A380. An was denken Sie?")? Egal was die treibende Kraft für diese vieldiskutierte Frage war: ich gehe jetzt nach Hause zu meiner Frau, :hehe: , verbringe einen schönen Abend mit ihr und setze mich anschließend vor meinen Flusi. Gaaaanz stressfrei... Happy landings (bei wem auch immer)!;) |
Zitat:
Gruß Hauke |
Zitat:
|
Hallo,
meine Lösung: Man platziere den Flusi-PC etwa 500 km weit weg von der Freundin. Funktioniert wunderbar :lol: Einer der wenigen "Vorteile" einer Fernbeziehung. Daheim viel Zeit für die Freundin und am Studienort für die Fliegerei... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:37 Uhr. |