![]() |
Zitat:
der psp is ja doch schon was f. jugendliche erwachsene, ab wann is er das bei dir? wie solln das gehn auf nen ipaq dvd gucken ? |
Ich denke das kommt eher auf die Spiele drauf an obs für Erwachsene ist oder nicht.
Die PSP will ein Wunderwuzi sein, ist aber weder Fisch noch Fleisch. Ich habe das Nitendo DS zum spielen. Einen kleinen MP3 Player den ich überall mitnehmen kann, oder willst Dir beim Mountainbiken oder Skaten die PSP umhängen? Und DVD´s schaue ich prinzipiell nur auf meinen Großfernseher mit 5.1 Sound. |
Zitat:
wenn ja werde ich dir diese gerne beantworten ;) |
@chrisne
ja die war ernstgemeint! @tarjan der psp ist ein wunderfuzi, wenn man es so nennen darf, den es gibt keine handheldkonsole die das auch kann! aber wie genannt wurde is der psp ne andere welt! |
Nur was bringen mir die Funktionen wenn man sie nicht wirklich nützen kann? Ist ja wohl eher zum Ködern.
Zum MP3 höhren zu groß und schwer, zum Videoschaun zu klein, zum Surfen auch zu klein. Übrig bleibt nur die Konsole. |
Die Konsole kannst du aber unterwegs nicht verwenden :rolleyes:
|
Zitat:
schon mal über den anschaffungspreis nachgedacht ? ich hab für mein ds mit spiel 200€ gezahlt. die psp kommt auf 300€ bzw. 370€ wenn man sich noch nen gscheidn memory stick dazu kauft (32MB bringens nicht wirklich). da komm ich ins grübeln weil man nämlich ab herbst die xbox 360 für 400€ erhalten wird. neben den preis gibts noch ein problem, das betriebsystem der psp muß immer am aktuelsten stand um aktuelle spiele spielen können. daher bleib ich bei meinem ds, mit dem man einfach nur SPIELEN kann. |
Zitat:
schon mal über den anschaffungspreis nachgedacht ? ich hab für mein ds mit spiel 200€ gezahlt. die psp kommt auf 300€ bzw. 370€ wenn man sich noch nen gscheidn memory stick dazu kauft (32MB bringens nicht wirklich). da komm ich ins grübeln weil man nämlich ab herbst die xbox 360 für 400€ kaufen kann. neben den preis gibts noch ein problem, das betriebsystem der psp muß immer am aktuelsten stand um aktuelle spiele spielen können. daher bleib ich bei meinem ds, mit dem man einfach nur SPIELEN kann. |
Wie gesagt ist der PSP eine andere Zielgruppe!
Da braucht man eigentlich garnicht weiterdiskutieren, da es sinnlos, weil es zwei Welten sind! |
Zitat:
Und wie Xandl33 schon geschrieben hat, das ist es genau was ich möchte. Wo siehst Du zwei Welten? Beides sind protable Spielkonsolen, die PSP kann halt noch einige Dinge zusätzlich bei denen ich aber den Sinn Hinterfrage. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:51 Uhr. |