![]() |
War nicht T-Mobile im Gespräch?
Ich will das nicht. Das Ding. Schönes schwarzes SE und passendes nano? Mmmmmh. :D |
In meinem Fall eher das Nokia 8800 und dazu der schwarze nano - leider wird das 8800 wie so viele aktuelle Handys aber wiedermal nicht von iSync unterstützt. Bei der Unterstützung von Handys darf Apple ruhig eine Spur zügiger vorgehen :mad:
|
|
Auwehauwehauweh.
Gestern war ich müde und konnte mich noch beherrschen. Aber Heute musste meine MasterCard dran glauben. iPod nano 4GB Black und iPod nano Armband Grey sind schon bestellt. :laola: |
:)
Ich hadere auch, aber ich werde mich wohl noch etwas gedulden müssen. Denn ansonsten ist MasterCard sauer auf mich! :D Was hast jetzt eigentlich mit Deinem fast neuen anderen iPod gmacht? Oder verwendest den eh als Datensilo? |
Den nano verwende ich für sportliche Aktivitäten und Ausflüge in die Natur, den großen für alles andere.
|
Naja, bei mir wird der Nano halt der Hauptplayer.
Was mich interessieren würde, obs wie beim Shuffle die Option gibt die Musik noch stärker zu komprimieren wenn sie hinzugefügt wird! Das wäre für mich ein wichtiges Feature. |
Ich hab die Bestellung vorerst mal storniert.
Hab nämlich Fotos vom White Modell gesehen - und der sieht fast noch geiler aus als der Black. Muss die beiden vorher mal in Echt sehen. Ausserdem werd ich wohl noch auf die Lanyard Headphones warten (kommen im Oktober) - gefallen mir besser als das Armband. Und die MasterCard dankts auch. ;) |
najo reizen würde er mich doch schon, aber was mach ich dann mit meinem rosa ipod mini
der würde ja dann vereinsamen na mal schaun wie lange die dinger brauchen zu uns und wie sie in real ausschaun und sich anfühlen. |
http://www.kodawarisan.com/kodawarisan/archives/ipn.jpg
iPod nano mit 4GB ... MicroDrive?? :eek: Ich dachte der läuft mit Flash-Speicher. :confused: Fake? @chefkoch Sind am 15.09. bereits da! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:54 Uhr. |